Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-0 vergeben

    Dein Name auf meinem Blogä

    Ich erwähne dich namentlich auf meinem Blog.

  • CHF 50.-2 vergeben

    Postkarteä

    Du erhälst eine persönliche Postkarte von einer meiner Destinationen Richtung Amsterdam

  • CHF 200.-0 vergeben

    Postkarte jeder Destinationä

    Du erhält von jeder meiner Destinationen (Übernachtungsorte) eine persönliche Postkarte

  • CHF 500.-0 / 10 vergeben

    Wir treffen uns am Rheinä

    Als Dankeschön für Deinen grosszügigen Beitrag werde ich mich einfach ganz persönlich bei Dir bedanken auf meiner Reise :-). Nachdem Du nun Wochenlang meinen Blog verfolgt hast, mich virtuell kennengelernt hast und es kaum erwarten kannst was ich auf meiner Reise erlebe, treffen wir uns am Rhein und gehen gemeinsam etwas Essen oder Trinken. Da erfährst du mein erlebtes aus erster Hand.
    Ich freue mich wenn ich Dich kennenlernen darf! :-)