Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 43.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Das Jahrbuch 2016 samt Porto und Verpackung und einem Set von 3 Mutmacher Postkarten. Das ganze kann auch als Geschenk verpackt werden und an eine Adresse deiner Wahl innerhalb von Deutschland oder der Schweiz versandt werden

  • CHF 123.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    3 Jahrbücher samt Porto und Verpackung und dem Gedicht «Ich sehe dich» als Poster im Format A3 (du siehst das Gedicht in der Slide Show) sowie 10 Mutmacher Postkarten. Eine davon mit einem ganz persönlichen Gruss für dich

  • CHF 333.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    2 Strategie-Bücher und ein Besuch bei mir in Hohenrain mit einer Strategie- und Klarheitssession für das neue Jahr. Session: ca. 2 Stunden, danach Kaffee, Kuchen und Umarmung. (Ich bin eine richtig gute Katalystin und Alchemistin und werde mit dir 1001 Ideen, Wünsche, Vorhaben durchsortieren und auf den Punkt bringen. Und den inneren Kritiker in’s Aus befördern. (kann auch per Skype stattfinden)