Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 5.-7 vergeben

    Kaffi und Gipfeliä

    Du erhälst ein Kaffi und ein Gipfeli. Also den Gegenwert deiner Spende. Dies werden wir nach den Nationalratswahlen vom 20. Oktober organisieren, um uns zu bedanken, ein Fazit zu ziehen, zu diskutieren und die nächsten Schritte zusammen zu planen!

  • CHF 140.-0 vergeben

    Interviewä

    Stelle uns deine TOP 5 Fragen und wir drehen ein Video, in dem wir die Fragen im Kontext und aus unserer Perspektive beantworten. Unabhängig eben, so wie wir sind.

  • CHF 300.-1 / 10 vergeben

    E Z'nachtässeä

    Bei dir wird gekocht. Und zwar von uns. Für 4 Personen, die du zu Dir einlädst. Wir organisieren alles, und du hast die Möglichkeit, uns ganz persönlich kennenzulernen.

  • CHF 500.-0 / 10 vergeben

    Wahlveranstaltung Gemeindeä

    Wir kommen in Deine Gemeinde und organisieren eine Podiumsdiskussion, eine Diskussionsrunde und stellen uns gerne kritischen Fragen.