Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-2 vergeben

    Dankeskarteä

    Ein handgeschriebenes Dankeschön auf einer von uns selbst reproduzierten historischen Postkarte, welche wir von unserer Feldarbeit in Grindelwald schicken. Du hast die Auswahl aus 5 Motiven.

  • CHF 40.-8 vergeben

    Historische Dankeskarteä

    Ein handgeschriebenes Dankeschön auf einer original historischen Postkarte, welche wir von unserer Feldarbeit in Grindelwald schicken.

  • CHF 80.-0 vergeben

    Kleines leckeres Dankeschönä

    Ein handgeschriebenes Dankeschön auf einer original historischen Postkarte und einer Biokonfitüre, welche ich (Kay) mit meiner Tochter mache (kann im Idealfall in Basel oder Bern abgeholt werden).

  • CHF 120.-1 vergeben

    Grosses leckeres Dankeschönä

    Ein handgeschriebenes Dankeschön auf einer original historischen Postkarte und zwei Biokonfitüren, welche ich (Kay) mit meiner Tochter mache (kann im Idealfall in Basel oder Bern abgeholt werden).

  • CHF 150.-0 vergeben

    Alle Kartenä

    Ein handgeschriebenes Dankeschön auf einer original historischen Postkarte, zwei Biokonfitüren (kann im Idealfall in Basel oder Bern abgeholt werden) und alle 5 reproduzierten Postkarten zum selber schreiben und verschicken.

  • CHF 180.-0 / 10 vergeben

    Blick hinter die Kulissenä

    Komme mit Begleitung auf eine persönliche Tour durch das Botanische Institut der Universität Basel und kriege einen persönlichen Blick hinter die Kulissen unserer Forschung.

  • CHF 250.-2 / 10 vergeben

    Werde Teil des Projektsä

    Komm mit uns Schmetterlinge fangen in Grindelwald. Inklusive Verpflegung und Biokonfitüren (ohne Anreise).

  • CHF 350.-2 / 10 vergeben

    Hoch hinaus! ä

    Werde Teil des Projekts – komm mit uns auf abenteuerlichen Pfaden im Kanton Uri Schmetterlinge fangen, inklusive Verpflegung, Biokonfitüren und atemberaubender Gondelfahrt (ohne Anreise).

  • CHF 500.-2 vergeben

    Immerwährende Danksagungä

    Du erhältst eine original historische Postkarte, Biokonfitüren UND du wirst in unserer Danksagung verewigt, sobald wir die Studie zu unserem Projekt publizieren. Zusätzlich darfst du uns auch gerne einen Tag im Feld begleiten.

  • CHF 1’000.-1 / 2 vergeben

    Gruppenführung & Apéroä

    Du und bis zu 10 Begleiter/innen kriegen eine persönliche Führung durch den Botanischen Garten der Universität Basel (Frühjahr 2019). Erfahre mehr darüber wo und wie Schmetterlinge leben mit einem anschliessenden Apéro.