Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 15.-0 vergeben

    Dankeschön ä

    Unterstütze unsere SegelExpedition & unser Ziel, den Lebensraum Meer zu schützen. Zum Dank wirst du auf Instagram und Facebook persönlich erwähnt.

  • CHF 50.-4 vergeben

    Postkarte ä

    Wir halten dich auf dem Laufenden & schicken dir einen Gruss aus Griechenland - oder von wo auch immer wir uns gerade befinden...

  • CHF 100.-2 vergeben

    Dein Name auf «Wall of Fame»ä

    Unser Team & die Helfer brauchen Material. Mit 100.- können wir das nötige Material kaufen, um an Land und auf See den Abfall einzusammeln. Als Dank wirst du auf unserer «Wall of Fame» auf der Website mit vollem Namen genannt.

  • CHF 150.-2 vergeben

    Dein Name im Abspannä

    Wir filmen unsere Erlebnisse und Abenteuer und erzählen unsere Geschichten. Sichere mit deiner finanziellen Unterstützung die Produktion von innovativen Kurzfilmen & werde dafür im Abspann mit vollem Namen aufgeführt.

  • CHF 500.-1 vergeben

    Stofftasche mit Logoä

    Trage uns in der Welt herum! Du bekommst von uns eine Stofftasche aus rezykliertem Material geschenkt, mit unserem Logo aufgedruckt. Handsigniert - wenn erwünscht ;-)

  • CHF 1’950.-0 vergeben

    Wir sind an Bord. Du auch?ä

    KOMM MIT UND BEGLEITE UNS AUF BEWEGTEM UNTERGRUND IM LEBENSRAUM MEER. DU LERNST SEGELN UND HILFST MIT BEIM BEACH CLEANING.