Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir danken dir auf FACEBOOK. Alle deine Freunde sehen, dass du bergtheater unterstützt.

  • CHF 40.-0 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    KAFI SPEZIAL auf der FORNOHÜTTE. Rate mal was da drin steckt!
    Dazu hausgemachtes GEBÄCK. Ob an der Derniere am 8.8.2013 oder sonst wann bis Ende Saison 2014 mit einem Gutschein.

  • CHF 50.-5 / 48 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir schicken dir Bilder für die Erinnerung: Unser POSTKARTENSET mit 4 Motiven eines Auftritts vor der Scioragruppe. Der Baron steht oben auf der Leiter. Derweil ihn Klucker unten stützt. Schau dir die Motive unter «was du bekommst» an.

  • CHF 60.-0 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir versüssen dir dein Engagement für bergtheater. Wir offerieren dir eine ALBIGNA-CRÈMESCHNITTE, die berühmte, hausgemachte, nicht so süsse, weil mit Puderzucker statt Zuckerguss obendrauf. Lecker! Zusammen mit einem KAFI ALBIGNAGEIST. Ein super Zvieri vor dem Abstieg oder Bettmümpfeli vor dem Schlafengehen. Einlösbar mit Gutschein auf der Albignahütte.

  • CHF 70.-4 / 7 vergeben

    Mehr anzeigenä

    LÄRCHENSIRUP selbstgemacht auf der Sasc Furä Hütte von Heidi der Hüttenwartin. Ein Viertel Liter bergeller Spezialität für dich und dein Engagement für bergtheater. Ein Schluck süsses bergtheater.

  • CHF 80.-0 / 16 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir schicken dir den unendlichen BERGHIMMEL (auf unserem Poster, A3 oder A2).

  • CHF 90.-0 / 25 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Spiel unter freiem Himmel. Mit dem HÜTTENMEMORY aus deinem Deckelfach. Schickes kleines Ding von www.schweizer-huetten.ch
    72 Spielkarten mit herrlichen Hüttenmotiven in kleiner, dekorativer Schachtel. Passt in jeden Rucksack!

  • CHF 100.-1 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ab sofort sitzt du nicht nur im Bergtheater weich. Bu bekommst von uns ein SITZMÄTTELI. Es wärmt von unten, ist leicht und passt in jeden Rucksack. Ideal also für deinen nächsten Bergtheater-Besuch ;-) Ein Bild findest du unter «was du bekommst».

  • CHF 100.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ab hier erhälst du einen EINTRAG IN UNSERE GÖNNERLISTE auf der Bergtheater website. www.bergtheater.ch – Förderschaften
    Feldspat – Quarz – Glimmer. Die vergess’ ich nimmer! Das ist Granit. Das sind unsere Gönner.

  • CHF 100.-8 / 16 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir schicken dir ein STOFFSÄCKLI wie Klucker es hatte, inklusive kulinarischer Überraschung als erster Säckliinhalt für deine nächste Bergfahrt.

  • CHF 110.-0 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Die FIAMMA, die markante Felsnadel, wo man die beste Aussicht über das ganze Bergell hat. Auf dem Rücken deines neuen T-SHIRTS: von Hand skizziert und mit Charme gezeichnet. Erstbestiegen 1936 durch Philipp Wieland, Hüttenwart der alten Albignahütte. Der heutige Hüttenwart, Michel Anrig, offeriert das T-Shirt für dich und dein bergtheater Engagement. Grössen S,M,L,XL. Farben verschiedene.

  • CHF 120.-1 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Für dich und deine Tagestour ob ins Theater, Kletterei oder Wanderung: ein RUCKSACK mit 22 Litern Inhalt. Da hat alles Platz für einen Tag. Ein Bild findest du unter «was du bekommst».

  • CHF 150.-1 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Aus reiner SEIDE ist der HÜTTENSCHLAFSACK, in dem du ab sofort von bergtheater und anderen Berggeschichten träumst.

  • CHF 180.-0 / 4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Eine HÜTTENNACHT MIT HALBPENSION. Wahlweise auf der Albigna- oder Sciorahütte. Die Hüttenwarte Michel und Barbara freuen sich auf dich. Lass dich verwöhnen in der Hütte. Lass dich verzaubern von der kargen Schönheit des Bergells, der einsamen Ecke in der Schweiz. Von den Felszacken, den Gletschern, dem Granit. Zustieg Albigna dank ewz-Bahn: 1 h. Zustieg Sciorahütte durch atemberaubend schöne Auen- und Berglandschaft: 3 h. Traverse von der einen zur anderen Hütte über den Cacciabellapass. Eine lohnenswerte Bergtour (T5). Infos unter: www.sachoherrohn.ch –> hütten

  • CHF 200.-3 / 8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Nur noch wenige Exemplare gibt es. Du erhälst eines: das BUCH «CHRISTIAN KLUCKER – ERINNERUNGEN EINES BERGFÜHRERS». Klucker war nicht nur alpin ein Ausnahmekönner. Er konnte auch schreiben. Sein Buch war schon zu seinen Lebzeiten ein Erfolg. Heute noch lesen es viele Bergführer. PS: holst du das Buch in Wädenswil ab, überraschen wir dich mit Kluckers originaler Wegzehrung. Dazu einen Schluck frisches Quellwasser vor deinem Weitermarsch.

  • CHF 200.-1 / 8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Staune über die Zeit um 1900, die Menschen im Bergell. Wir schicken dir das BUCH «EIN RUSS IM BERGELL». Der fotografisch und ethnologisch bedeutungsvolle Bildband mit Fotos des Barons von Rydzewsky. Keine Bilderflut, sondern sorgfältig ausgewählte Motive. PS: Holst du das Buch in Wädenswil ab, gibts eine kulinarische Überraschung dazu. Mit einem Baronentee und Konversation bevor du weiterziehst.

  • CHF 220.-0 / 8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir schicken dir das nigelnagelneue (!) HÜTTENBUCH des AS Verlags. Allein schon als Bildband lohnenswert, von Marco Volken und Remo Kundert. Viersprachig (d,f,i,e). Mit Statistiken, Übersichten. Alle Infos zu deiner nächsten Hütte. Holst du das Buch ab, gibts noch ein Hüttenbier mit mir (Maya). Ideal gleich nach einer anstrengenden Tour.

  • CHF 300.-0 / 4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Jetzt wirds exklusiv! Du gehst ins THEATER, sitzt in der ersten Reihe. Anschliessend laden wir dich zum ABENDESSEN ein, am wemakeit-Tisch zusammen mit uns. Auf der ALBIGNAHÜTTE! Am Mittwoch 7.8.13. Spannende Gespräche sind dir sicher. Wichtig: Zum Einlösen des Preises bring bitte das Bestätigungsmail von wemakeit mit. Und schreib uns: wemakeit@bergtheater.ch

  • CHF 300.-0 / 4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Jetzt wirds exklusiv! Du gehst ins THEATER, sitzt in der ersten Reihe. Anschliessend laden wir dich zum ABENDESSEN ein, am wemakeit-Tisch zusammen mit uns. Auf der SCIORAHÜTTE! Am Dienstag 6.8.13. Spannende Gespräche sind dir sicher. Wichtig: Zum Einlösen des Preises bring bitte das Bestätigungsmail von wemakeit mit. Und schreib uns: wemakeit@bergtheater.ch

  • CHF 2’000.-1 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    BERGTHEATER SPIELT FÜR DICH UND DEINE GÄSTE! Irgendwo in der Schweiz. Du wählst den Ort. Du darfst auch das Stück aussuchen:«Ein Russ im Bergell» oder «Bergfahrt» von Ludwig Hohl. Gian und René überreichen dir den Fotoband von Rydzewski UND das Buch von Christian Klucker. Auf Wunsch signiert.

    Infos zu «bergfahrt» hier: http://www.bergtheater.ch/template/bergtheater/bergfahrt-von-ludwig-hohl.html