Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-18 vergeben

    1 Buch «Auf dem Amakong» ä

    Du bekommst als Dankeschön für deine Spende das geplante Buch Ende Oktober frei Haus geliefert und kannst dir gewiss sein, damit ein paar Mahlzeiten für Bedürftige ermöglicht zu haben.

  • CHF 80.-5 vergeben

    2 Bücher «Auf dem Amakong»ä

    Du bekommst als Dankeschön für deine Spende zwei Exemplare des geplanten Buches Ende Oktober frei Haus geliefert. Eines zum selber Lesen und das andere zum Verschenken unter dem Weihnachtsbaum. Sei dir gewiss, damit viele Mahlzeiten für Bedürftige zu ermöglichen.

  • CHF 100.-6 vergeben

    3 Bücher «Auf dem Amakong»ä

    Du bekommst als Dankeschön für deine Spende drei Exemplare des geplanten Buches Ende Oktober frei Haus geliefert. Eines zum selber Behalten und zwei zum Weiterverschenken. Du kannst dir gewiss sein, damit sehr viele Mahlzeiten für Bedürftige zu ermöglichen.

  • CHF 150.-12 vergeben

    2 signierte Bücherä

    Hier fängt es bereits an, exklusiv und bibliophil zu werden. Du erhältst Ende Oktober frei Haus zwei Bücher «Auf dem Amakong» mit persönlicher Signatur zugestellt. Damit können einige Suppentöpfe für Notleidende gekocht werden!

  • CHF 250.-7 vergeben

    4 plus 1 signiertä

    Bei diesem Betrag erhältst du 5 Bücher mit dem Titel «Auf dem Amakong». Eines davon enthält eine persönliche Widmung, die anderen vier sind zum Verschenken gedacht. Damit hilfst du substantiell zur Linderung der Hungersnot hier in Bogotá mit.

  • CHF 500.-2 vergeben

    Bücher nach Abspracheä

    Bei diesem Betrag kannst du frei wählen zwischen
    - 12 Büchern zum Verschenken plus eines mit persönlicher Widmung, oder
    - 5 Bücher mit je persönlicher Widmung und Namensnennung der beschenkten Person.
    Ich werde also vor der Auslieferung Rücksprache mit dir nehmen, brauche aber dafür unbedingt deine Email- und Postadresse.
    Es ist klar, dass deine Spende eine beträchtliche Hilfe zur Hungerbekämpung an Ort bedeutet.