Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine persönliche Einladung zur Buchvernissage.

  • CHF 50.-5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine persönliche Einladung zur Buchvernissage und ein kleines Postkartenset mit Sujets aus dem Buch.

  • CHF 100.-11 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich schicke dir eine persönliche Einladung zur Buchvernissage und ein signiertes Buch.

  • CHF 200.-11 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich schicke dir eine persönliche Einladung zur Buchvernissage. Du erhältst einen Fine Art Print eines Fotos aus dem Buch und ein signiertes Buch geschenkt.

  • CHF 500.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine persönliche Einladung zur Buchvernissage. Ich lade dich herzlich zu mir nach Hause ein (mit Partner/in oder wen auch immer du mitbringen möchtest) und serviere ein typisch ungarischen Gericht. Ich erzähle dir mehr Geschichten über das Buch und schenke dir ein signiertes Exemplar.

  • CHF 1’000.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bist grosszügig, damit komme ich einen riesigen Schritt weiter! Du verbringst zusammen mit einer weiteren Person ein Wochenende in meiner Wohnung in Budapest. Ich gebe dir Insider-Tipps mit auf den Weg. Natürlich bekommst du ein signiertes Buch eigeschenkt.

  • CHF 3’000.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Sensationell. Mit deinem Beitrag bin ich bald am Ziel, herzlichen Dank! Du verbringst eine Woche (oder nach Absprache) in meiner tollen zentral gelegenen Wohnung in Budapest mit Sicht auf die Donau. Auf Wunsch zeige ich dir meine Heimatstadt und lade dich in mein Lieblingsrestaurant ein. Falls du fotografieren möchtest, begleite und unterstütze ich dich gerne für einen Tag.