Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-17 vergeben

    Stickerpacketä

    Hier erhälst du per Post ein tolles Stickerpacket mit rund 10 verschiedenen Stickern und besten Grüssen.

  • CHF 50.-20 vergeben

    Schlüsselanhänger aus Beaconä

    Aus den Überresten des durch die Polizei zerstörten Beacons haben wir diesen wunderschönen Anhänger gemacht. Er besteht aus hochfestem Edelstahl und wenn er uns hält, dann sicher auch deine Schlüssel.

  • CHF 75.-5 vergeben

    Unterschriebener Bambusä

    Wir schicken dir ein Stück des Bambus, der auf der Uraniastrasse stand. Darauf unterschreiben wir alle mit unseren Aktionsnamen.

  • CHF 100.-5 vergeben

    Beacon Klettern 1 Personä

    Du wolltest schon immer wissen, wie die Aussicht vom Beacon ist? Dann bist du hier richtig! Du kannst am Samstag 26.02. von 14 bis 17 Uhr auf den Beacon klettern und wir versichern dir, dass du danach auch so verliebt bist wie wir. Keine Angst, du musst keine Kletterskills oder Ausrüstung mitbringen, das organisieren wir.

  • CHF 150.-1 vergeben

    Duo Combo Beacon Kletternä

    Du wolltest schon immer wissen, wie die Aussicht vom Beacon ist? Aber du willst gleich noch deine*n beste*n Freund*in mitbringen? Dann bist du hier richtig! Du und eine Person deiner Wahl können am Samstag 26.02. von 14 bis 17 Uhr auf den Beacon klettern und wir versichern dir, dass du danach genauso verliebt bist wie wir. Keine Angst, du musst keine Kletterskills oder Ausrüstung mitbringen, das organisieren wir.

  • CHF 250.-1 vergeben

    Quattro Pack Beacon Kletternä

    Du wolltest schon immer wissen, wie die Aussicht vom Beacon ist? Aber du willst gleich deine Familie, Bezugi oder mehr Freunde mitbringen? Dann bist du hier richtig! Du und drei weitere Personen deiner Wahl können am Samstag 26.02. von 14 bis 17 Uhr auf den Beacon klettern und wir versichern dir, dass du danach auch so verliebt bist wie wir. Keine Angst, du musst keine Kletterskills oder Ausrüstung mitbringen, das organisieren wir.

  • CHF 600.-0 / 1 vergeben

    Stahl-V-Armlock ä

    Du willst das Gefühl vom Beacon auf den Boden holen? Dann kriegst du hier das Armlock, welches unbenutzt beschlagnahmt wurde. Dank rund 4mm Stahl, einer massiven Schweissnaht und dem 90 Grad Winkel kannst du dich selbst überall sicher festmachen. Du kannst es natürlich auch einfach an die Wand hängen.

  • CHF 2’500.-0 vergeben

    Urkunde + echtem Krügerrandä

    Du erhälst hier eine schöne Urkunde für deine Spende. Doch das ist nicht alles, nein auf deiner Urkunde ist ein echter Krügerrand, also eine Unze Gold.

  • CHF 3’000.-0 / 1 vergeben

    Beacon aus Polizeigewahrsamä

    Die Polizei hat sich zwar alle Mühe gegeben unseren schönen Beacon zu zerstören. Doch durch unsere Erfahrung konnten wir alle Stahlseile sowie eine Bambusstange wiederverwenden. Der Recyling-Beacon ist nun wieder voll funktionstüchtig und eignet sich natürlich wunderbar als Blockademittel, aber auch als imposantes Kunstobjekt im Garten, als Aussichtsturm oder Abenteuerspielplatz. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Beachte bitte die Höhe von ca. 6m und den Durchmesser von gut 3m.