Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst von uns, noch vor dem Relaese, das signierte Album nach Hause geschickt.

  • CHF 30.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir schicken dir das neue Album (signiert) + 2 Tickets für unsere Cd - Taufe am 3. März 2017 in der Grabenhalle in St.Gallen, noch vor dem Release zu dir nach Hause.

  • CHF 40.-2 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir schicken dir das neue Album (signiert) + eine limitierte Vinyl Ep (200 Stück limitiert) signiert, noch vor dem Release zu dir nach Hause.

  • CHF 50.-2 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir schicken dir das neue Album (signiert) + eine limitierte Vinyl Ep (200 Stück limitiert) + 2 Tickets für die Cd Taufe am 3. März 2017 in der Grabenhalle in St.Gallen, noch vor dem Releas zu dir nach Hause.

  • CHF 80.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhälst das neue Album (signiert) + 2 Tickets für die Cd Taufe am 3. März 2017 in der Grabenhalle in St.Gallen, per Post. Wir werden dich an der Cd Taufe mit einem Drink deiner Wahl empfangen und es gibt vor Ort ein kleines Footoshooting mit der ganzen Band.

  • CHF 100.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Möchtest du deine Gitarren Fähigkeiten aufbessern? Dann gibt es hier 1 x Gitarrenstunde bei Chris K. King. Natürlich legen wir noch eine signierte Cd oben drauf und 2 Tickets für die Cd Taufe am 3. März 2017 in der Grabenhalle (SG).

  • CHF 250.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir laden dich zu einer Bandprobe ein. Und offerieren dir ein kühles Bier und Snakes, dann kannst du mit uns 2-3 Songs jamen. Natürlich bekommst du das neue Album ,dass wir dir alle unterschreiben. Wir machen auch ein paar Fotos als Beweis, dass du mit dabei warst :-)

  • CHF 300.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir holen dich und deine Begleitung ab (Umkreis 25km +/-) und fahren zusammen an eines unserer Konzerte deiner Wahl. Du kannst den Tag mit uns Backstage verbringen. Und danach fahren wir dich wieder nach Hause. Oder du kannst auch so lange du möchtest bleiben :-) Selbstverständlich bekommst du auch das neue Album und 2 Tickets für die Cd Taufe am 3. März 2017 in der Grabenhalle in St.Gallen.

  • CHF 400.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir rocken dein Wohnzimmer. Mit kleinen Verstärkern kommen wir zu dir nach Hause und spielen 5 Songs, für dich und deine Party. ( Umkreis 30km)

  • CHF 500.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir rocken dein Wohnzimmer. Mit kleinen Verstärkern kommen wir zu dir nach Hause und spielen 5 Songs, für dich und deine Party. (IN DER GANZEN SCHWEIZ)

  • CHF 600.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir kommen mit voller Ausrüstung an deinen Event oder deine Party und lassen es dort so richtig krachen. 1 Stunde volles Blues/ Rock Programm das richtig abgeht. Du bekommst das neue Album und eine limitierte Vinyl Ep signiert von der ganzen Band. Dann machen wir als Erinnerung an den tollen Event ein Foto mit dir und der ganzen Band. ( 30km Umkreis)

  • CHF 800.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir kommen mit voller Ausrüstung an deinen Event oder deine Party und lassen es dort so richtig krachen. 1 Stunde volles Blues/ Rock Programm das richtig abgeht. Du bekommst das neue Album und eine limitierte Vinyl Ep signiert von der ganzen Band. Dann machen wir als Erinnerung an den tollen Event ein Foto mit dir und der ganzen Band. ( IN DER GANZEN SCHWEIZ)

  • CHF 1’000.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bist unser persönlicher Held! Wir schreiben dich auf unser Cd Cover mit einer extra Danksagung. Alle Konzerte von uns sind im nächsten Jahr (2017) für dich gratis. Natürlich bekommst du auch das neue Album und eine limitierte Vinyl Ep von uns. So wie ein signiertes Poster von einem Bild deiner Wahl.