Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-4 vergeben

    Handgeschriebene Postkarteä

    Du erhälst von mir eine handgeschriebene Postkarte von meinem nächsten Ausflugsziel. Mit deinem Beitrag ermöglichst du mir, dass ich 100 Stück von meinen insgesamt 3'000 Postkartenflyern zum Auflegen an Standaktionen produzieren kann. Danke!

  • CHF 20.-5 vergeben

    Persönliches Merci-Briefli ä

    Ein handgeschriebenes Briefli mit einem kleinen Give-Away wird sich auf den Weg zu dir machen, um danke zu sagen. Du hilfst mir mit deiner Spende einen Teil der Kosten für die Grafik von Flyer und Plakaten (ca. CHF 300) zu decken.

  • CHF 30.-5 vergeben

    Bambus-Zahnbürstliä

    Ein nachhaltiges Bambus-Zahnbürstli wird mit einer handgeschriebenen Nachricht persönlich zu dir nach Hause flattern. Dein Beitrag erlaubt mir einen Teil der Kosten für die Anschaffung von Give-Aways (total ca. CHF 1'200) zu bezahlen. Vielen Dank für deine Hilfe!

  • CHF 50.-3 vergeben

    Mandelbärliä

    Ich bringe dir zu Fuss oder mit dem Velo ein Mandelbärli an der Haustür vorbei und freue mich auf ein spannendes Gespräch mit dir - natürlich mit gebührendem Abstand. Deine Spende ermöglicht mir, meine Homepage für eine Woche zu bewerben. Grazie!

  • CHF 100.-3 vergeben

    Selbstgemachte Gonfiä

    Ein Glas selbstgemachte Gonfi aus nicht normkonformen Früchten wird direkt zu dir nach Hause geschickt und hilft erst noch Food Waste zu vermeiden. Mit deiner Unterstützung kann ich rund 1/5 der anfallenden Kosten für die Fotografin decken, die die Bilder für meine Plakate und Flyer schiesst. Merci!

  • CHF 150.-1 vergeben

    Handgemachte Sonntagszüpfeä

    Eine frisch gebackene Züpfe wird am Sonntagmorgen direkt zu dir nach Hause geliefert. Dein Beitrag erlaubt mir ein schwarz-weiss Inserat im Länggassblatt (1/4-Seite) für rund CHF 150 zu schalten. Danke schön!

  • CHF 200.-3 vergeben

    Stadtführung durch Bernä

    Wenn ich nicht gerade politisiere, studiere ich Geschichte an der Universität Bern. Gerne nehme ich dich mit auf eine Stadtführung durchs historische Bern, um danke zu sagen. Du ermöglichst mir mit deiner Spende auf Facebook 4 Posts mit je CHF 50 zu bewerben.

  • CHF 300.-0 vergeben

    Null-Resten-Küche Kochkursä

    Ich lade dich herzlich zu einem Null-Resten-Küche Kochkurs ein, an dem wir gemeinsam nicht normkonformes Food Waste-Gemüse weiterverarbeiten. Du hilfst mir mit deiner Unterstützung 6 Instagram-Beiträge für je CHF 50 zu bewerben.

  • CHF 500.-1 vergeben

    Feierabendbier ä

    Ich lade dich zu einem Feierabendbier oder Drink deiner Wahl ins Provisorium 46 ein, eines meiner absoluten Lieblingslokale in Bern. Deine Spende hilft dabei, dass ich ca. 1/5 der Kosten decken kann, um ein F4-Plakat für zwei Wochen in Bahnhofnähe aufzuhängen. Merci!

  • CHF 1’000.-1 vergeben

    Zmittag bei Mein Küchenchef ä

    Ich lade dich ein mit mir im Anti-Food Waste-Restaurant «Mein Küchenchef» in Köniz zu Mittag zu essen. Mit deinem Beitrag kann ich ca. die Hälfte der Ausgaben decken, um im ÖV eine digitale Werbeanzeige während einer Woche schalten zu lassen. Vielen herzlichen Dank!