Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 15.-11 vergeben

    CD-Downloadä

    Für «digital Natives» reicht eine digitale Version unserer Platte. Die Scheibe erhältst du frisch ab «Presse». Für diejenigen, die uns auf ganz einfache Art unterstützen möchten!

  • CHF 30.-2 vergeben

    CD purä

    Für pragmatische Menschen ist eine CD eine CD, Punkt. Die Scheibe erhältst du frisch ab Presse (Porto inkl.). Für diejenigen, die uns auf ganz einfache, aber effiziente Art unterstützen möchten!

  • CHF 40.-13 vergeben

    Signierte CDä

    Für pragmatische Menschen mit einem Hang fürs Persönliche. Die Scheibe erhältst du frisch ab Presse (Porto inkl.) – persönlich signiert von allen Mitgliedern. Für diejenigen, die uns auf effiziente Art und mit Stil unterstützen möchten!

  • CHF 50.-9 vergeben

    Signierte CD + Danksagungä

    Für etwas anspruchsvollere Menschen, die ihren Namen im CD-Booklet sehen möchten. Die Scheibe erhältst du frisch ab Presse (Porto inkl.) – persönlich signiert von allen Mitgliedern. Und wir bedanken uns bei dir persönlich im Booklet. Für diejenigen, die uns auf effiziente und permanente Art unterstützen möchten!

  • CHF 70.-2 vergeben

    Signierte CD + Gäste-Ticketä

    Für solide Fans, die uns nicht nur in der guten Stube, sondern auch live an der CD-Taufe zuhören möchten. Die Scheibe erhältst du frisch ab Presse (Porto inkl.) – persönlich signiert von allen Mitgliedern an der Taufe selbst, an die du persönlich eingeladen wirst. Für diejenigen, die uns unterstützen, aber auch möglichst viel von uns haben möchten!

  • CHF 100.-0 vergeben

    Instrumentalstundeä

    Für zukünftige Musikerinnen und Musiker! Du erhältst eine Stunde bei einem der Musiker von CROME. Zur Auswahl stehen Saxophon, Violine, Bratsche oder Violoncello. Für diejenigen, die uns unterstützen und gleich selbst etwas lernen wollen!

  • CHF 100.-3 / 20 vergeben

    Signierte CD + VIP-Ticketä

    Für solide Fans, die uns nicht nur in der guten Stube, sondern auch live an der CD-Taufe zuhören möchten. Die Scheibe erhältst du frisch ab Presse (Porto inkl.) – persönlich signiert von allen Mitgliedern an der Taufe selbst, an die du persönlich eingeladen wirst. Nach dem Konzert kannst du mit uns wie ein VIP im Backstage auf die CD anstossen. Für diejenigen, die uns unterstützen, aber auch ihren Groupie-Gelüsten nachkommen möchten!

  • CHF 100.-0 vergeben

    Signierte CD + Probenbesuchä

    Für richtige Fans, die uns nicht nur in der guten Stube, sondern auch an einer Probe zuhören möchten. Die Scheibe erhältst du frisch ab Presse (Porto inkl.) – persönlich signiert von allen Mitgliedern. Zusätzlich darfst du an einer unserer Proben dabei sein und uns alle möglichen Fragen zum Ensemble, der Musik, den Musikern usw. stellen. Für diejenigen, die uns unterstützen, aber auch etwas von unserem Know-how haben möchten!

  • CHF 150.-0 vergeben

    Package «Mitglied plus»ä

    Für echte Fans, die uns nicht nur in der guten Stube zuhören, sondern uns auch langfristig unterstützen möchten. Die Scheibe erhältst du frisch ab Presse (Porto inkl.) – persönlich signiert von allen Mitgliedern. Und wir laden dich persönlich an die CD-Taufe ein. Zusätzlich wirst du «Mitglied plus» des Vereins CROME, womit du pro Mitgliedsjahr ein Konzertticket erhältst. Für diejenigen, die auf längere Frist denken!

  • CHF 200.-0 / 5 vergeben

    Package «Groupie»ä

    Für wirklich echte Fans, die uns nicht nur in der guten Stube zuhören möchten, sondern auch nichts mehr von CROME verpassen wollen. Die Scheibe erhältst du frisch ab Presse (Porto inkl.) – persönlich signiert von allen Mitgliedern. Und wir laden dich persönlich an die CD-Taufe ein. Zusätzlich darfst du an einer unserer Proben dabei sein und uns alle möglichen Fragen zum Ensemble, der Musik, den Musikern usw. stellen. Für richtige Groupies, die uns unterstützen möchten!

  • CHF 300.-2 / 5 vergeben

    Das totale Packageä

    Für wirklich echte Fans, die uns nicht nur in der guten Stube zuhören möchten, sondern auch nichts von CROME verpassen und ihren Namen im Booklet wiedersehen wollen. Die Scheibe erhältst du frisch ab Presse (Porto inkl.) – persönlich signiert von allen Mitgliedern. Dein Name prangt bei der Danksagung an privilegierter Stelle. Und wir laden dich persönlich an die CD-Taufe ein. Zusätzlich darfst du an einer unserer Proben dabei sein und uns alle möglichen Fragen zum Ensemble, der Musik, den Musikern usw. stellen. Deine Unterstützung ist uns ausserdem eine Gruppenumarmung wert. Für diejenigen, die CROME unterstützen und im gleichen Schritt auch noch neue Freunde gewinnen wollen!

  • CHF 500.-0 / 5 vergeben

    Das Package «Götti/Gotte»ä

    Wer hier noch liest, ist sicher mit uns verwandt! Aber wir haben Überraschungen für alle Geschmäcker auf Lager: Die Scheibe erhältst du frisch ab Presse (Porto inkl.) – persönlich signiert von allen Mitgliedern. Dein Name prangt bei der Danksagung an privilegierter Stelle. Und wir laden dich persönlich an die CD-Taufe ein. Zusätzlich darfst du an einer unserer Proben dabei sein und uns alle möglichen Fragen zum Ensemble, der Musik, den Musikern usw. stellen. Und last, but not least, wirst du Götti/Gotte (Mitglied plus) des Vereins CROME, womit du pro Mitgliedsjahr ein Konzertticket erhältst. Für diejenigen, die CROME und unsere Zukunft unterstützen wollen!

  • CHF 2’000.-0 vergeben

    Privatkonzertä

    Du möchtest CROME in deiner guten Stube hören, aber gleich live? Dann kommen wir zu dir und spielen ein Privatkonzert. Dazu gibt's zwei CDs – persönlich signiert von allen Mitgliedern. Für diejenigen, die uns unterstützen und einen unvergesslichen Moment erleben möchten!