Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine Postkarte direkt vom Drehort.

  • CHF 50.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Vielen Dank für deine Unterstützung! Wir schicken dir eine Postkarte und ein Souvenir vom Drehort.

  • CHF 75.-9 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wow, tausend Dank! Du erhältst natürlich die Postkarte, das Souvenir und zusätzlich eine DVD des Films.

  • CHF 100.-5 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst eine Postkarte und ein Souvenir vom Drehort, die DVD des Films und sicherst dir hiermit auch einen Platz in der vordersten Reihe an der ersten Ausstrahlung. Vielen herzlichen Dank für deine grosszügige Unterstützung!

  • CHF 250.-1 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Ich bin sprachlos. Du erhältst eine Postkarte und ein Souvenir vom Drehort, die DVD des Films und einen Platz in der vordersten Reihe an der ersten Ausstrahlung. Zusätzlich werden wir vor dem Film exklusiv für dich den roten Teppich ausrollen. Sollte die Presse vor Ort sein, darfst du selbstverständlich mit aufs Bild.