Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-4 vergeben

    Glücksband aus Caño Mochueloä

    Du bekommst ein mit viel Liebe aus Naturfasern geflochtenes Glücksbändeli, anbindbar am Unterarm, bis dir das Glück in den Schoss fällt. Ich bringe es im März 2018 mit in die Schweiz.

  • CHF 50.-12 vergeben

    Bunter Halsschmuckä

    Du erhältst ein aus Naturfasern und mit bunten Kügeli durchwirkter Halsschmuck für casual parties. Eignet sich auch als ideales Geschenk für junge Damen, Göttikinder und Enkel. Auch als origineller Dekor-Untersatz auf einem festlich geschmückten Tisch verwendbar (nicht hitzebeständig!). Ich bringe ihn im März 2018 mit in die Schweiz.

  • CHF 100.-8 vergeben

    Korbschale aus Naturfasernä

    Du erhältst zum Geschenk einen aus Naturfasern geflochtene Korbschale aus Getsemani. Sie ist in der Grösse etwas kleiner als diejenige hier im Video. Sie eignet sich ideal als Brot- oder Früchtekorb und ist überdies ein attraktives Dekor-Element in deinem Wohnzimmer. Ich bringe sie im März 2018 mit in die Schweiz.

  • CHF 200.-12 vergeben

    Eintrag & grosse Korbschaleä

    Deine Korbschale aus Naturfasern ist grösser als diejenige für Fr. 100.- und entspricht im Umfang ungefähr derjenigen, die im Video gezeigt wird. Ich bringe sie im März 2018 mit in die Schweiz und versuche, sie dir persönlich zu überreichen. Hinzu kommt, dass dich dein Name auf einer Tafel am Frauenhaus als Stifter/in auszeichnen wird! Das wird fotografisch dokumentiert und dir als Dokument übermittelt!

  • CHF 500.-3 vergeben

    Reise zum Frauenhausä

    Du erhältst eine 3-4 Tage dauernde, exklusiv und individuell von Hiraya geführte Reise ab Arauca und zurück mit dem Bus nach Cravo Norte und mit dem Boot nach Getsemani (in der Trockenzeit: mit dem Motorrad). Übernachten in Hängematten, local food, Besuch von zwei Dörfern inkl. Augenschein des Frauenhauses, wo auf einer Ehren- und Stiftertafel auch dein Name eingraviert sein wird! Auch eine Korbschale oder ein äquivalentes Stück Kunsthandwerk als Geschenk wartet dort auf dich. - Insgesamt eine attraktive, ultimative Alternative zu Ferien auf Mallorca. Die Reisedaten werden individuell ausgehandelt.