Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-4 vergeben

    55 SEKUNDEN GENUSSä

    Für Dich liest die Buchser Lyrikerin Elsbeth Maag ihr berührendes Gedicht «Abendlied» der Onepage-Ausgabe#3. Die Audiodatei sende ich Dir per Mail. Alles was Du dann noch tun musst ist: Den Link anklicken, die Augen schliessen und geniessen. 55 Sekunden nur für Dich. DANKE für Deine Unterstützung.


  • CHF 35.-25 vergeben

    HERMES, BABYä

    Ich schreibe Dir einen Brief. Einen richtigen, echten Brief. Auf Papier, mit meiner Hermes Baby. Fast wie früher Max Frisch, um den es übrigens auch in unserer kommenden neusten Onepage Ausgabe No. 14 geht. Deshalb lege ich Dir diese grad auch noch zu meinem Brief dazu. JUHUU!

  • CHF 55.-63 vergeben

    ABO. «ZUCKER»ä

    Ein Onepage Jahres-Abo. «Zucker» 2019. Das sind fünf Ausgaben à je EIN Exemplar. Und weil ich mich so freue, kannst Du Dir gerne auf unserer Webseite zusätzlich eine der bisherigen Ausgaben aussuchen. Für Dich oder jemanden, der sich auch darüber freut. HOI!

  • CHF 85.-21 vergeben

    GESCHENK-ABO.ä

    Nebst meinem DANK und einem Abo. «Zucker» 2019 bekommst Du ein Geschenk-Abo. für jemanden, der sich darüber freut. Und das zum einmaligen OnepageCrowdfundingSuperpreis. HABENWILL!

  • CHF 100.-16 vergeben

    ABO. «SALZ»ä

    Ein Onepage Jahres-Abo. «Salz» 2019. Das sind fünf Ausgaben à je ZWEI Exemplare. Damit Du eines aufhängen und eines in die Tasche packen kannst. Oder verschenken. Oder … Du weisst, was ich meine. Ausserdem kannst Du Dir eine der bestehenden Ausgaben auf unserer Webseite aussuchen, die ich Dir gerne als Willkommens-Geschenk schicke. FREUDE HERRSCHT!

  • CHF 150.-6 vergeben

    MEET&GREETä

    Hände schütteln, kennenlernen, anstossen und geniessen, wenn wir Dir/Euch unsere Lieblings-Passagen aus den bisherigen Onepagern vorlesen. Du bist eingeladen samt Begleitung zu unserer kleinen, exklusiven Onepage-Crowdfunding-Party, die wir extra und gerne für Euch veranstalten werden. Und natürlich werdet Ihr auch automatisch Onepage-AbonnentIn 2019. PLING!

  • CHF 150.-7 vergeben

    FRAMEDä

    Du bekommst ein Onepage-Abo. «Zucker» 2019 – die einzelnen Ausgaben sind dieses Mal ungefalzt. Dazu gibt es unseren schönen Onepage Wechselrahmen, hergestellt im s'Werk in Buchs, aus regionalem Holz natürlich. Sieht nicht nur grandios aus, ist auch grandios! GRANDIOS!

  • CHF 200.-9 / 10 vergeben

    LIMITED EDITION BY BÜNEä

    Er ist Künstler, Musiker, Wortakrobat und Poet: Büne Huber, der Fixstern im Universum von Patent Ochsner. Und er ist Autor und Gestalter (zusammen mit Martin Albisetti) unserer genialen Onepage-Ausgabe#6, «THE WUTBÜRGER BLUES PUNK». Dir widmet Büne eines seiner Plakate, persönlich und individuell. Dazu gibt es unseren Wechselrahmen, damit Du Dein neues Schmuckstück auch so cool präsentieren kannst, wie es ist. KAIN SHAIZ!

  • CHF 250.-2 vergeben

    GESCHENKBOXä

    Sehr gerne sende ich Dir rechtzeitig zu Weihnachten die bisherigen Onepage Ausgaben No. 1 bis 15 sowie einen Gutschein für ein Jahres-Abo. «Zucker» 2019. Dies alles bekommst Du hübsch verpackt an Deine Wunschadresse geliefert. Somit wirst Du nicht nur offiziell zur Schenkerin oder zum Schenker des Jahres gekürt, sondern hast auch bereits ein sehr cooles Weihnachtsgeschenk auf sicher (pssst … auch wenn's «nur» für Dich ist). HEILIGERBIMBAM!

  • CHF 350.-2 / 5 vergeben

    PRINTISNTDEAD Iä

    Ich lade Dich und Deine zwei Gäste ein, dem Druckprozess einer Onepage-Ausgabe in unserer Haus-Druckerei BVD Druck + Verlag AG in Schaan/Liechtenstein beizuwohnen und die allererste Ausgabe lauwarm aus der Druckerpresse in Empfang zu nehmen. Zur Erfrischung geht’s danach ins Kunstmuseum Liechtenstein, wo ich Euch zu Kaffee und Kuchen einlade und Ihr mir gerne alle Fragen rund um Onepage stellen könnt. Dazu bekommt Ihr selbstverständlich je ein Onepage-Abo. «Zucker» für 2019.

  • CHF 500.-1 vergeben

    THE FAN!ä

    Du bekommst alles, was Onepage bisher zu bieten hat: Je ein Exemplar der ersten 15 Ausgaben gefalzt + zwei Sammelmappen + die ersten 15 Ausgaben ungefalzt + ein Wechselrahmen + ein Jahresabo. «Zucker» 2019 + eine persönliche Einladung für jede unserer kommenden (sicher sehr coolen) Vernissagen. Mit dieser Belohnung wirst zu hochoffiziell zu THE FAN! erkoren. CONGRATS!

  • CHF 600.-0 / 5 vergeben

    URBANHIKERSä

    Liechtenstein hat ein Fürstenhaus, ein echtes Schloss. Und es hat noch mehr zu bieten. Eine exklusive Führung zu Liechtensteins und Werdenbergs Hotspots für Dich und Deine zwei Gäste mit mir ist Deine Belohnung und mein Dank für Deine tolle Unterstützung. Dazu gibt es selbstverständlich je ein Jahres-Abo. «Zucker» 2019 für Dich und deine BegleiterInnen.

  • CHF 900.-3 vergeben

    LESUNGä

    Du bekommst eine exklusive Lesung: In Deiner guten Stube. Oder Deiner Firma. Oder der Bibliothek oder Gärtnerei Deines Vertrauens. Ich lese auch in Gondelbahnen (ungern), oder an Weihnachtsessen (gern). Und zwar Kolumnen aus meiner Reihe «Die Fänin». Dazu gibt es selbstverständlich ein Jahres-Abonnement «Zucker» 2019. Ach was, grad zwei davon! YEAHOKAYYES!

  • CHF 1’500.-0 / 5 vergeben

    PRINTISNTDEAD IIä

    Für Deinen Zustupf an unsere Druckkosten für eine der fünf Onepage-Ausgaben im 2019 wirst du namentlich (und hübsch) auf «Deinem» Onepager erwähnt, ebenso auf unserer Webseite und im Newsletter und im Jahresbericht und überhaupt, und natürlich verdankt mit einer imaginären Handvoll Konfetti über Dein Haupt. Selbstverständlich wirst Du auch automatisch Onepage-Abonnentin oder -Abonnent 2019. BE PRESENT!

  • CHF 3’500.-0 / 1 vergeben

    HELIFLUGä

    Du und Dein Gast begleiten Onepage-Hausfotograf und Award Winning Aerial Landscape Photographer Ingo Rasp bei einem seiner Flüge im Hubschrauber, wenn er Aufnahmen für sein Kunstprojekt «Alpine Strukturen» macht. Die Flugzeit beträgt eine Stunde und führt Euch durch die Eisriesen im Berninagebiet zu den versteckten Hotspots der Gebirgswelt. Geflogen wird mit offener Türe. Schwindelfreiheit und Flugbegeisterung sind daher Voraussetzung. Bei einem anschliessenden Apéro im Flughafen lassen wir gemeinsam das Erlebte Revue passieren. Abflug ab Airport Samedan/Engadin. Guck: https://alpinestrukturen.com/ WOW!


  • CHF 5’000.-1 / 1 vergeben

    BÜXIä

    Ein exklusiver Skitag mit dem ehemaligen Liechtensteiner Skirennfahrer Marco Büxi Büchel im wunderschönen Liechtensteiner Skigebiet Malbun für Dich und vier Freunde. Im Package inbegriffen sind die Ski-Tageskarten für Malbun und natürlich Essen und Trinken und Kaffee und Kuchen und Spass und Schnee und überhaupt (nicht inbegriffen sind Reise- und Übernachtungskosten und evtl. Skimiete). Selbstverständlich seid Ihr ab sofort auch Onepage-Abonnenten 2019. KONFETTIIII!!!