Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-0 vergeben

    Instagram-Postä

    Als Dank für Deine Unterstützung werde ich einen Instagram-Post auf meinem Account «bootcampvisual» schalten, in dem ich dir persönlich für deine Unterstützung meines wemakeit-Projekts danke. Selbstverständlich werde ich Dich als meinen Sponsor abonnieren. Auch dann, wenn Dein Account nichts mit Visualisierungen zu tun hat ;-)

  • CHF 20.-1 / 50 vergeben

    Digitaldruckä

    Du erhältst einen nummerierten und signierten Digitaldruck eines Cartoons deiner Wahl aus dem veröffentlichten Buch, den du dir zu Hause rahmen und aufhängen kannst.

  • CHF 40.-0 vergeben

    1 signiertes Buchä

    Als Dank für Deine Unterstützung erhältst du ein von mir signiertes und mit einer Danksagung versehenes Buch.

    Selbstverständlich kannst du mir auch eine Widmung oder Danksagung zukommen lassen, die ich in deinem Namen in das Buch schreibe.

    Wahlweise versende ich das Buch auch gleich in Deinem Namen an den Empfänger Deiner Wahl.

  • CHF 50.-1 vergeben

    Gerahmter Digitaldruckä

    Du erhältst einen nummerierten, signierten und gerahmten Digitaldruck eines Cartoons deiner Wahl aus dem veröffentlichten Buch.

  • CHF 90.-0 vergeben

    3 signierte Bücherä

    Als Dank für Deine Unterstützung erhältst du drei von mir signierte und mit einer Danksagung versehene Bücher.

    Selbstverständlich kannst du mir auch eine Widmung oder Danksagung zukommen lassen, die ich in deinem Namen in das Buch schreibe.

    Wahlweise versende ich das Buch auch gleich in Deinem Namen an den Empfänger Deiner Wahl.

  • CHF 290.-0 vergeben

    3 Bücher, Dein Name im Buchä

    Als Dank für deine Unterstützung erhältst Du ein von mir signiertes und mit einer Danksagung versehenes Buch. Des weiteren werde ich Dich persönlich als Sponsor mit Name, Vorname und Wohnort im fertigen Buch erwähnen.

  • CHF 350.-0 vergeben

    3 Bücher, Dein Name, Druckä

    Als Dank für deine Unterstützung erhältst du drei von mir signierte und mit einer Danksagung versehene Bücher. Einen gerahmten Digitaldruck eines Cartoons Deiner Wahl. Des weiteren wirst du als Sponsor mit Name, Vorname und Wohnort erwähnt im fertigen Buch erwähnt.

  • CHF 1’000.-0 / 3 vergeben

    Ein Cartoon mit Dirä

    Als Dank für deine Unterstützung erhältst du drei von mir signierte und mit einer Danksagung versehene Bücher. Einen gerahmten Digitaldruck eines Cartoons Deiner Wahl. Zudem werde ich einen Cartoon mit Deinem Konterfei zeichnen, der Teil des gedruckten Buches sein wird. Des weiteren wirst du als Sponsor mit Name, Vorname und Wohnort im fertigen Buch erwähnt.

    Anmerkung:
    Ich benötige hierfür ein Passfoto von dir. Sollten mehr als ein Sponsor diese Unterstützung wählen, behalte ich mir vor, gegebenenfalls auch nur einen Cartoon mit den Konterfeis aller Unterstützern zu zeichnen.