Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-4 vergeben

    Ewige Dankbarkeitä

    Vielen Dank für Deine Unterstützung! Du erhältst von uns ein persönliches Dankes-Mail.

  • CHF 50.-13 vergeben

    Download fertiger Film ä

    Vielen Dank für Deine Unterstützung! Du erhältst per Link den fertigen Film zum Downloaden und kannst die vielen wertvollen Tipps der Improvisationskünstlerinnen immer wieder Schauen. Und Du bist für uns eine wertvolle Hilfe zur Realisation des Films. Den Link erstellen wir, sobald der Film im TV seine Erstausstrahlung hatte.

  • CHF 70.-6 vergeben

    Abspann & Download Filmä

    Mit der Nennung von Deinem Namen im Abspann zeigen wir Dir unsere Dankbarkeit für Deine Unterstützung zur Fertigstellung unseres Films.

  • CHF 100.-7 vergeben

    Stream der Girls´Night Showä

    Vielen Dank für Deine Unterstützung! Du kannst es Dir gemütlich machen und die Aufzeichnung der Girls´Night-Show in ganzer Länge anschauen. Viel Spass. Den Link zum Download dieser Show schicken wir Dir als Weihnachtsgeschenk. Selbstverständlich erhältst Du auch den Link des fertigen Films, sobald der Film im TV seine Erstausstrahlung hatte.

  • CHF 120.-1 vergeben

    DVD mit Bonusmaterialä

    Als Dank für Deine Unterstützung erhältst Du die DVD inklusive Bonusmaterial: Unterhaltende und inspirierende Szenen und Momente, die nicht im fertigen Film vorkommen. Selbstverständlich erhältst du auch den Link des fertigen Films, sobald der Film im TV seine Erstausstrahlung hatte.

  • CHF 150.-10 vergeben

    Ticket für Improshowä

    Vielen Dank für Deine Unterstützung! Damit Du selber erleben kannst, wie inspirierend und unterhaltsam so ein Improabend sein kann, schenken wir Dir ein Ticket für eine Improshow entweder in Zürich, Berlin, Hamburg oder Graz.Selbstverständlich erhältst Du auch den Link des fertigen Films, sobald der Film im TV seine Erstausstrahlung hatte.

  • CHF 250.-9 vergeben

    Einladung zur Filmpremiereä

    Zum Zeichen unserer Dankbarkeit laden wir Dich zur exklusiven Filmpremiere in Zürich ein und stossen anschliessend mit Dir auf den Film an. Damit Du den Film zu Hause mit Freunden nochmals geniessen kannst schenken wir Dir auch noch die DVD.

  • CHF 1’250.-0 vergeben

    Flug nach Züri zur Premiereä

    Aus lauter Dankbarkeit für Deine Unterstützung schenken wir Dir das Flugticket entweder von Berlin oder Hamburg nach Zürich (retour), damit Du an der exklusiven Filmpremiere dabei sein und mit uns anschliessend auf den Film anstossen kannst. Als Erinnerungsgeschenk erhältst Du die DVD des Films mit Bonusmaterial.