Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-1 / 50 vergeben

    Individuelle Postkarteä

    Mit Farbe auf A6 male ich dir eine wunderschöne Postkarte, die du deinen Liebsten weiterversenden kannst.

  • CHF 30.-8 vergeben

    CDä

    Du wirst als erste/r die neue CD erhalten.

  • CHF 50.-0 / 5 vergeben

    Brot und Spieleä

    Du erhältst die neue CD und ein frisch von mir gebackenes Brot. Frisch in sofern, dass du nicht zu weit weg wohnst :-)

  • CHF 50.-9 vergeben

    CD & individuelle Postkarteä

    Du erhältst die neue CD zusammen mit einer handgemalten Postkarte, welche du beschreiben und weiterschicken kannst.

  • CHF 80.-2 / 5 vergeben

    Portraitzeichnungä

    Du schickst mir ein Foto von dir oder jemand anderem und ich zeichne es mit Bleistift auf A4.

  • CHF 100.-4 / 5 vergeben

    Musikstundeä

    Du erhältst eine Gesangs- oder Gitarrenlektion. Wir treffen uns, du kommst mit Fragen oder einem Lied. Und ich stehe dir mit meinem Wissen zur Verfügung.

  • CHF 150.-5 / 8 vergeben

    Individuelles Bild ä

    Mit Farbe auf 50x70 cm male ich dir ein einzigartiges Bild. Warscheinlich brauchst du bald einen neuen Bilderrahmen...

  • CHF 300.-2 / 3 vergeben

    Akustisches Konzertä

    Ich komme mit meiner Gitarre und meinen schönsten Liedern bei dir zuhause vorbei und halte dir in 30 Minuten ein Ständchen. Wäre was tolles für einen Geburtstag oder so...

  • CHF 1’000.-0 / 1 vergeben

    Individueller Songä

    Du wählst ein Thema und ich schreibe dir einen Song dazu. In meinem Musikraum werde ich ihn in Eigenproduktion aufnehmen und mischen. Du erhältst eine MP3 oder WAV Datei. Auf Wunsch brenne ich dir den Song auch auf CD.