Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-4 vergeben

    Handsigniertes Dankeskärtliä

    Du kriegst von uns ein handsigniertes Dankeskärtli mit einem Getränkebon für unser Eröffnungsfest 2020.

  • CHF 50.-1 vergeben

    Chornlade-Mehl ä

    Eine Mehlmischung inkl. Widmung auf der Verpackung nur für dich - es lebe die Vielfalt! Das ist nur möglich, weil wir mit Kleinproduzent*innen zusammenarbeiten.

  • CHF 50.-16 vergeben

    Chola-Müesli spezial ä

    Einen Klassiker, der nicht mehr wegzudenken ist - unser Chola Müesli! Für dich gibt es 1kg extra kreiertes Spezial Chola-Müesli inkl. Widmung auf der Verpackung.

  • CHF 80.-4 vergeben

    Reserviere 5 Lieblingsbroteä

    Einen Monat lang kannst du für einen von dir bestimmten Tag ein Brot deiner Auswahl reservieren. Es wartet bei uns auf dich.

  • CHF 100.-14 vergeben

    Baustellenbesichtigung ä

    Wir besichtigen mit dir die Baustelle des Zollhauses.
    Wir haben auch die Pläne für unseren Laden dabei und bei einem kleinen Apéro auf der Baustelle kannst du hundert Fragen stellen.
    (ab Herbst 2019)

  • CHF 120.-8 vergeben

    Eine kleine Überraschungä

    Du erhältst ein kleines Geschenk inkl. kaltem Bier und fairer Chornlade-Stofftasche. Die mit den feschen Hühnern.

  • CHF 150.-17 vergeben

    Auswahl unserer Produkte ä

    Wir stellen eine kleine aber spezielle Auswahl unserer feinen Produkte für dich zusammen. Nach Ladenschluss kannst du sie abholen kommen. Bei dieser Gelegenheit machen wir eine kleine,
    persönliche Führung hinter die Kulissen des Ladens.

  • CHF 200.-8 / 8 vergeben

    Wunderbarer Hofbesuch ä

    In einer Gruppe besuchst du den vielfältigen Bilderbuchhof Schönboden der Familie Riedweg, einem unserer Lieblingsproduzenten. Von Honig bis Brennnesseln bieten sie alles.

  • CHF 250.-4 vergeben

    Käsedegustation ä

    Du lädst fünf Freund*innen ein und wir machen einen Degustation unserer Käse verschiedener Kleinbauern und -Bäuerinnen.

  • CHF 300.-3 vergeben

    Weindegustation ä

    Zusammen mit einer Freund*in nimmst du an der grossen Weindegustation von Bio-Weinen teil.

  • CHF 400.-3 / 4 vergeben

    Persönliche Degustationä

    Irgendwo zwischen Shared Plates, Mezzeh und Tapas werden wir wohl zu liegen kommen.Wir nennen es persönliche Degustation: an einem Abend stellen wir eigens für dich und 7 Freunden von dir eine Degustation mit unseren persönlichen Lieblingen und Highlights zusammen. Persönlicher geht's nicht mehr, also exakt so, wie uns der Kundenkontakt am Liebsten ist.

  • CHF 500.-22 vergeben

    EngagierteR MitgestalterInä

    Mit einem Spezial-Anteilschein von 500.- gehst du mit uns durch dick und dünn in einer für uns sehr spannenden Phase. Mit dem Anteilschein wirst du MiteigentümerIn und wenn du möchtest auch MitgestalterIn der Genossenschaft Chornlade. Dazu gibt's von uns einen Geschenkkorb mit bio, fair & ökologischem Inhalt. Und wenn du irgendwann kein/e Genossenschafter/in mehr sein möchtest , darfst du den Schein ab 2025 zur Rückzahlung anmelden. Den Geschenkkorb darfst du für immer behalten, Deal?!

  • CHF 750.-4 vergeben

    10% für ein Jahr!ä

    Ein Jahr lang bekommst du 10% auf allen nicht reduzierten Artikeln. Somit bis du bereits einE halbeR MitarbeiterIn; diese erhalten jeweils 20% ;-))

  • CHF 1’500.-0 vergeben

    10% für zwei Jahre! ä

    Zwei Jahre lang bekommst du 10% auf allen nicht reduzierten Artikeln. Somit bis du bereits einE halbeR MitarbeiterIn; diese erhalten jeweils 20% ;-))

  • CHF 7’500.-1 vergeben

    10% Lebenslang! ä

    Das ist der HIT! Du liebst den Chornlade und unterstützt ihn mit 7500.-! Dann kriegst du von uns als grosses Dankeschön lebenslang 10% auf allen nicht reduzierten Artikeln!Somit bis du bereits einE halbeR MitarbeiterIn, einfach ohne Pensionierung; diese erhalten jeweils 20% ;-))

  • CHF 10’000.-0 vergeben

    Eröffne den Chornlade!ä

    An unserer Eröffnung darfst du/ihr das Eröffnungsband durchschneiden und dazu Prosecco trinken. Mit viel Freude und einem Geschenkkorb geht ihr beschwingt nach Hause;-)