Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-2 / 50 vergeben

    Das Schöne lauert überall.ä

    In diesem Fall in deinem Briefkasten. In Form einer Ansichtskarte, die ich dir von meiner nächsten Reise schreibe. Als Dank für deine Unterstützung bekommst Du also fliegende Grüsse vom fliehenden Coiffeur.

  • CHF 45.-3 / 20 vergeben

    Mit Figaro auf Tuchfühlung.ä

    Genauer gesagt auf Tischtuchfühlung. Mit dem Ex-Figaro im Ex-Café Figaro in St.Moritz. Als Dank für deine Unterstützung erzähle ich dir bei Kaffee und Kuchen von meinen Erlebnissen. Ganz privat und mit einer Extraportion Sahnehäubchen.

  • CHF 80.-4 / 5 vergeben

    Eine Reise von 1000 Meilenä

    ...beginnt mit dem ersten Schritt. Begib dich als Dank für deine Unterstützung gemeinsam mit mir auf eine Reise zu den Buchschauplätzen im Engadin. Vielleicht ist dies der Auftakt zu einer viel grösseren Reise? Zusätzlich erhältst du ein signiertes Exemplar von «Leinen los».

  • CHF 150.-1 / 10 vergeben

    Drachen steigen am höchstenä

    ...gegen den Wind, nicht mit ihm. Sei mutig, kapp die Leinen und erfahre die Kräfte des Windes. Als Dank für deine Unterstützung gehe ich einen halben Tag mit dir Kiten. In Silvaplana im Engadin, wo alles begann.

  • CHF 200.-3 / 20 vergeben

    Investiere in deine Haare.ä

    Es ist die Krone, die du niemals absetzt. Als Dank für deine Unterstützung erhältst du einen exklusiven Haarschnitt vom Ex-Fiagro im Ex-Figaro. Damit kannst du vor all deinen Exen angeben. Und zusätzlich lade ich dich zur Vernissage ein, egal mit welcher Frisur.

  • CHF 1’000.-0 / 2 vergeben

    Fahre in die Welt hinaus.ä

    Sie ist fantastischer als jeder Traum. Als Dank für deine Unterstützung nehme ich dich und deine Begleitung auf meiner nächsten Reise (ab Frühjahr 2021) vier Tage auf der Grischa II mit. Denn Reisen lässt dich erst sprachlos, dann verwandelt es dich in einen Geschichtenerzähler.