Der Tanzroboter «Robi1»

von Cornelio

Bronschhofen

Mit einer Höhe von 2.40 Meter besticht Robi1 nicht nur durch seine Präsenz. Er bietet Spannung und Unterhaltung für gross und klein. Lassen wir Robi1 tanzen.

CHF 5’505

100% von CHF 5’500

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

11 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 13.5.2012

Darum braucht Robi1 deine Unterstützung!

Ausgewählte, hochstehende Materialien sollen einen möglichst authentischen Tanzroboter entstehen lassen. Duch sein Sprachmodul soll er gross und klein begeistern und mit ihnen kommunizieren können. Bewegliche Teile lassen Robi1 zum tanzenden Riesen Show-Act werden und mit Witz und Humor soll er seine Botschaft auf die Strasse bringen - Let’s dance!!!

Hinter Robi1 verbirgt sich ein kostenintensives Projekt. Der überdimensionale Tänzer kann nur mit einem Transporter an seine Bühne transportiert werden. Seine Schuhe sind so gross wie ein PC-Gehäuse und seine Hände sind beeindruckend.

Erster Tanzroboter der Schweiz

So viel Grösse und Technik, benötigt eine grosse Unterstützung und da bis DU gefragt. Schon mit kleinen Beträgen hilfst du, das Projekt zum tanzen zu bringen. Werde Sponsor vom ersten wirklichen Tanzroboter der Schweiz und empfange die Belohnung, welche dir damit zusteht. Mit Hilfe von wemakeit.ch wird Robi1 teilfinanziert und bekommt vielleicht noch mehr Glanz als er eigentlich schon verdient hat.

Falls wir zusammen das Finanzierungsziel erreichen, wird Robi1 nicht nur gehen können, sonder auch schwungvoll seine Hüfte bewegen.

Durch deine Unterstützung ist es vielleicht sogar möglich Robi1 mit einer fantastischen LED Beleuchtung zu bestücken. Seine Schuhe könnten noch mehr Glanz erhalten als sie ohnehin schon haben, seine Hände noch detailreicher werden. Jeder Beitrag hilft Robi1 erfolgreich zu machen, viele Leute zu beeindrucken und auch grosse Werbebotschaften zu verkünden. Robi1 träumt davon, das die ganze Welt mit ihm tanzt.

Hilf mit, damit Robi1 die Strassen entdecken kann!