Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 14.-0 vergeben

    No CDä

    Du erhältst keine CD von DIE DIE BE, denn CD pressen lohnt sich für eine EP nicht (nicht genügend Verkäufe, nicht genügend Geld). Falls du die CD unseres ersten Album möchtest, geben wir sie dir gerne (+ Porto CHF 2)!

  • CHF 22.-0 vergeben

    No CD mit Widmungä

    Die beiden Medien unterschreiben auf der inexistenten EP-CD. Falls du die CD unseres ersten Album möchtest, unterschreiben und geben wir sie dir gerne (+ Porto CHF 2)!

  • CHF 44.-1 vergeben

    LP STPD + BdE 1-3ä

    Die 1. LP von DIE DIE BE: SECRECY THROUGH PUBLIC DISBELIEF mit 7 Liedern als CD oder Platte + Das Buch der Erkenntnisse Band 1+2 und natürlich dann Band 3 sowie DL-Code der 2. EP

  • CHF 67.-0 vergeben

    LP STPD + BdE 1-3 + Widmungä

    Die 1. LP von DIE DIE BE: SECRECY THROUGH PUBLIC DISBELIEF mit 7 Liedern als CD oder Platte + Das Buch der Erkenntnisse Band 1+2 und natürlich dann Band 3 sowie DL-Code der 2. EP ALLES MIT WIDMUNG DER MEDIEN MATER UND SPIRIT

  • CHF 140.-0 vergeben

    WEMAKEIT-SPECIALä

    Dieser Betrag wird hier scheints am liebsten angeklickt, also ermöglichen wir das auch. Was es dafür gibt? Alle vergangenen Diebe-Massen-Eigenprodukte (Buch Flug mit der Feuerkutsche, alles von DIE DIE BE, alle Kalender die es noch gibt (nur noch den vom 2020), alle Propagandas, Kleber und Kleberlis (für auf die Kameras von Natel und Compi).

  • CHF 1’500.-0 vergeben

    ALL INä

    Würden wir dir hier jetzt ein Konzert anbieten, wäre die Kampagne für das Konzert und nicht für die EP. Wir verstehen nicht, wie Musiker*innen so gratis spielen respektive gratis EPs und LPs produzieren können. Erklärt es uns! DIE DIE BE spielen grundsätzlich gerne wo auch immer sich die Gelegenheit bietet. Aber hier hast du einfach grad so schnell den Crowdfunding-Part der EP finanziert, YESSSS! Danke! Würden wir gratis spielen kommen kostet uns das mit Benzin und Abschreibungen und Zeit MEHR als CHF 1500. Können wir nicht so einfach so.