Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-1 vergeben

    Das Kartenset ä

    Du bekommst das frischgedruckte Kartenset zum Sonderpreis!

  • CHF 30.-2 vergeben

    Persönliche Tierkarte 2018ä

    Ich ziehe dir deine persönliche Tierkraft fürs neue Jahr. Du bekommst sie von mir mit einer persönlichen Nachricht zugesendet.

  • CHF 45.-10 vergeben

    Das Tierbuchä

    Du bekommst das frischgedruckte Tierbuch zum Sonderpreis!

  • CHF 60.-4 vergeben

    Tierkarte und Kartensetä

    Ich ziehe dir deine persönliche Tierkarte und schreibe dir eine persönliche Botschaft. Zusätzlich bekommst du das ganze Set mit den Kraftkarten.

  • CHF 65.-8 vergeben

    Tierbuch und Kartensetä

    Du bekommst das Tierbuch und das Kartenset zum Sonderpreis!

  • CHF 90.-0 vergeben

    Das Bilderbuch ++ ä

    Du bekommst das Buch mit einer persönlichen Widmung von mir. Dazu schicke ich Dir noch dein persönliches Krafttier.

  • CHF 120.-8 vergeben

    Tierkarten und Buch ++ä

    Du bekommst mein Buch und die Karten mit einer persönlichen Widmung und eine persönliche Tierbotschaft von mir.

  • CHF 200.-1 / 5 vergeben

    Persönliche Tierzeichnung ä

    Ich zeichne dir dein Wunschtier. Du erhältst das Original und eine Botschaft des Tieres für Dich.

  • CHF 500.-1 / 8 vergeben

    Buch, Karten und Coachingä

    Wir machen einen Ausflug in den Zoo und finden deinen persönlichen Bezug zu Tieren heraus und betrachten und ehren dadurch deine persönlichen Stärken. Du erhältst dazu das Buch und die Karten.

  • CHF 1’000.-2 / 4 vergeben

    Buch, Karten, Coaching und..ä

    Wir machen einen Ausflug in den Zoo und finden deinen persönlichen Bezug zu Tieren heraus und betrachten und ehren dadurch deine persönlichen Stärken. Du erhältst dazu das Buch und die Karten. Danach gibt es bei mir ein tierisch feines Nachtessen. Vegetarisch, vegan oder eben tierisch fein.:-)