Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-6 vergeben

    Menu-aperolinoä

    Komm an einem öffentlichen Event von aperolino vorbei und geniesse ein Menu kostenlos.

  • CHF 50.-3 vergeben

    Fleisch-Gewürz «Mama Luna»ä

    Geniesse Deine Fleischkreationen mit meinem hausgemachtem, äusserst beliebtem Mama-Luna Gewürz von aperolino. Es ist geeignet für jede Art von Fleisch (vor allem vom Grill) und schmeckt wie ein Stück Latin-Amerika:)

  • CHF 100.-11 vergeben

    Dein Name auf dem BAROLINO:)ä

    Für immer dabei sein! Dein Name wird auf dem neuen barolino gedruckt und verewigt:) So bist Du für immer und ewig mit dabei und wirst in die grosse weite We...ähm Schweiz getragen:) oder doch gefahren... :)

  • CHF 150.-5 vergeben

    Die BAROLINO-PARTYä

    Sei live dabei wenn aperolino «getauft» wird. Du wirst persönlich eingeladen an der «Eröffnungsfeier» dabei zu sein! Hier lernen wir uns persönlich kennen und Du darfst aperolino auch anfassen, hihi! Du bist VIP- Gast an diesem Tag und wirst mit feinen Snack's und leckeren DRINKS verwöhnt. Für gute Laune und Musik ist dann ebenfalls gesorgt.

  • CHF 350.-5 vergeben

    Firmenlogo auf dem BAROLINOä

    Wollt Ihr mit Eurer Firma auf dem barolino präsent sein und an jeden Event mitfahren? Die Reichweite ist enorm persönlich!
    Sehr sehr gerne drucke ich Euer Firmenlogo auf meinen neuen barolino. Ein bisschen Schleichwerbung und gleichzeitig darf man stolz sein bei einem solchen Projekt mitgewirkt zu haben und jetzt dort auch zu kleben:) hihi...

    Und natürlich mein ewiger DANK...

  • CHF 2’500.-0 / 5 vergeben

    Privates Cateringä

    barolino kommt an Deine Party und verwöhnt Dich und Deine 30 Freunde den ganzen Abend lang mit Deinen Wunsch- Cocktails oder Longdrinks. Sichere Dir hier Deinen nächsten Geburtstag und geniesse eine eigene Bar auf drei Rädern bei Dir zu Hause oder wo auch immer Du willst. Dein privates und exklusives Catering mit barolino...