Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-8 vergeben

    Dankeskarteä

    Du erhältst eine Dankeskarte mit ein paar Fotos von Lobo.

  • CHF 40.-3 / 10 vergeben

    Treffen mit Loboä

    Gerne lade ich euch zu mir ein um Lobo persönlich zu sehen. Kaffee und Kuchen werde ich auch für euch vorbereiten und wir können einen gemütlichen Nachmittag zusammen verbringen.

  • CHF 150.-3 / 5 vergeben

    Motivtorte nach Wahlä

    Ich mache auf Bestellung Torten aller art. Gerne mache ich dir deine Traumtorte für einen Geburtstag, Muttertag oder sonst einen Anlass. Ihr könnt gerne meine Werke besichtigen auf Instagram kreativ _food_and_sweets.