Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-0 vergeben

    Dankeä

    Ich werde mich bei jeder Spende mit einem handgeschriebenen Brief bedanken.

  • CHF 50.-0 vergeben

    Dankeä

    Da die Weihnachtszeit ansteht, backe ich Weihnachtsguetzli und bringe diese (soweit irgendwie möglich) bei dir vorbei.

  • CHF 150.-0 vergeben

    Dankeä

    Nach meinem Aufenthalt werde ich meine Erlebnisse in Form eines Blogs veröffentlichen. Ich werde dir diese Dokumentation in Form eines Buches zukommen lassen.

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Unendlich dankbarä

    Ich kenne keine Belohnung, die diesen Betrag gerecht werden würde. Ich kann dir jedoch anbieten, dass ich dich 1x wöchentlich anrufe und dir die aktuellen Geschehnisse erzähle.