EP - Von Linien und Kreisen

von BRINO

Luzern und Zürich

Ich bin Brino, Sängerin & Songwriterin aus Luzern. Meine erste EP Von Linien und Kreisen findet den Weg raus in die Welt! 4 Lieder die Geschichten von Anfängen und Abschieden erzählen. Nah & ehrlich.

CHF 9’405

104% von CHF 9’000

104 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

76 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 17.2.2022

EP - Von Linien und Kreisen

Ich bin Brino, Sängerin & Songwriterin aus Luzern.

Ab März 2022 veröffentliche ich schrittweise 4 Pop Lieder auf Deutsch, die Geschichten von Anfängen und Abschieden erzählen. Momente zu erleben die sich ehrlich anfühlen und diese mit Menschen zu teilen; danach sehn ich mich. Dass Geschichten eben nicht Geschichten bleiben, sondern zu gemeinsamen Erlebnissen werden.

Eine Freundin (vor vier Jahren): «Hast du dieses Lied selbst geschrieben?»

Ich: «Ja.»

Dieses «Ja.» über die Lippen zu bringen erforderte für mich Mut. Viel Mut. Heute ein bisschen weniger, als noch vor einiger Zeit.

Ich möchte als Mensch und als Musikerin für ein Publikum spürbar sein, deswegen auch Geschichten teilen die mich bewegt haben und es noch heute tun.

Musikvideo «Nur Reden»

In Zusammenarbeit mit Serge Zehnder (Regisseur + Drehbuchautor), Alexandra Huss (Schauspielerin) & der grossartigsten Filmcrew überhaupt, wurde im Juli 2021 das Musikvideo zur ersten Single «Nur Reden» realisiert.

Das Regiekonzept und Drehbuch des Musikvideos entwickelten Serge und ich in enger Zusammenarbeit. Durch viele Gespräche rund um das Thema Abschied entstand dabei die Geschichte zwischen den zwei Figuren «Lena» und «Lisa», welche im Video verkörpert werden.

(PS: Ab März 2022 ist das Video dann in voller Länge verfügbar).

  • © Sandra Schwarzenberger
    © Sandra Schwarzenberger
  • © Sandra Schwarzenberger
    © Sandra Schwarzenberger
  • © Sandra Schwarzenberger
    © Sandra Schwarzenberger
  • © Sandra Schwarzenberger
    © Sandra Schwarzenberger
  • © Sandra Schwarzenberger
    © Sandra Schwarzenberger
  • © Sandra Schwarzenberger
    © Sandra Schwarzenberger
  • © Sandra Schwarzenberger
    © Sandra Schwarzenberger

Wofür dein Beitrag verwendet wird

Das Projekt Von Linien und Kreisen wurde bisher mit 2’500 Fr. Kulturgelder (Stadt Luzern, RKK & Stadt Kriens) unterstützt. Zwischen 3’000 und 4’000 Fr. private Eigenmittel fliessen in die Realisierung des Projekts.

Mit dem Crowdfunding strebe ich eine Teilfinanzierung des Projekts an. Diese Beiträge fliessen:

-In die professionellen Studioaufnahmen (Viscosound Luzern)

-Die Öffentlichkeits- und Grafikarbeiten (u.A Webauftritt, Artworks)

-In die Plattentaufe am 7.7.2022 in Luzern

  • Jutebeutel Herz
    Jutebeutel Herz
  • Artwork EP - © Ramona Casanova
    Artwork EP - © Ramona Casanova
  • Wordmark BRINO - © Ramona Casanova
    Wordmark BRINO - © Ramona Casanova