Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 1.-1 vergeben

    Einladung per Emailä

    Du wirst von uns per Email eingeladen unsere Tauschplattform zu benutzen. Im August 2019.

  • CHF 5.-1 vergeben

    Freie Usernamen-Wahlä

    Du kannst deinen Usernamen vor allen anderen frei wählen. Dein Profil kannst du bereits im Juli 2019 bearbeiten.

  • CHF 20.-3 / 100 vergeben

    Geschenkä

    Du bekommst von uns ein Exbox-Werbegeschenk. Du kannst wählen zwischen einem USB-Schlüsselstick (2GB) oder der handsignierten CD NOW der Band Newestage.

  • CHF 50.-2 vergeben

    Gründer-Icon «Rubin»ä

    Dein Profil bei exbox.ch wird mit unserem exklusiven Rubin-Status geschmückt. Ein einmaliges Angebot, falls du auf unserer Plattform über Jahre geschätzt werden willst.

  • CHF 150.-3 / 200 vergeben

    Gründer-Icon «Smaragd»ä

    Mit dem Smaragd-Status machst du auf andere Mitglieder einen besonderen Eindruck. Du kannst schon jetzt deinen Usernamen reservieren (per Email an admin@exbox.ch) und wir schenken dir 10 Promotionen auf unserer Website.

  • CHF 400.-2 / 50 vergeben

    Gründer-Icon «Diamant»ä

    Dein Profil wird mit dem Diamant-Status geschmückt. Dafür laden wir dich zu einem gemütlichen Nachtessen ein und denken über die Zukunft von Exbox nach. Wir können auch über andere Dinge diskutieren .-)

  • CHF 700.-3 / 20 vergeben

    Gründer-Icon «Rot Diamant»ä

    Dein Profil hat Ausstrahlungskraft mit dem Rot Diamant-Status. Du ermöglichst uns eine perfekte Umsetzung unserer Tauschcommunity. Du erhältst zwei Eintritte für die BlackBox International Short Film Festival in Biberstein im September 2019 und bekommst die Gelegenheit die Macher von Exbox kennenzulernen. Deinen Usernamen kannst du sofort reservieren (admin@exbox.ch).