Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-1 / 15 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst einen von mir facettierten Bergkristall als Dankeschön deiner Unterstützung.

  • CHF 60.-0 / 15 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Elektrosmok ist ein aktuelles Thema und eine nicht zu unterschätzende Gefahr für die heutige technisierte Gesellschaft. Eine Möglichkeit, dem entgegen zu wirken, ist der Schutz mit bestimmten Edelsteinen. Ich belohne euch für eure Unterstützung, mit einem flachen Stück des bestimmten Edelsteines. Ihr könnt es dann ans Handy mit dem dazugehörigen und mitgelieferten Befestigung streifen anbringen um der Strahlung aus dem Mobilfunktelefon entgegen zu wirken.

  • CHF 60.-1 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du oder eine Bekannte / Verwandte Person hat ein Problem oder etwas wofür Unterstützung gewünscht wird? Dann darfst du mir dein Anliegen schildern und ich werde mit Schamanischer und telepathischer Hilfe, dir deinen dafür bestimmten Kraft und Heilstein finden und anschliessend sorgfältig verpackt auf dem Postweg an deine oder der beschenkten Person senden. Die Steine sind individuell auf die Person die mich beauftragt hat jeweils 1 cm bis hin zu maximal 10 cm gross.

  • CHF 75.-0 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Verspannungen und Muskelkater wirst du in Zukunft mit Hilfe von Edelstein Massagestäben behandeln können.
    Diese haben einen Durchmesser von ca. 2-3 und liegen gut in der Hand, damit die harmonische Verschmelzung von Körper und Form gefördert wird und somit der Muskel entspannt wird. Auch hier handelt es sich um eine Belohnung, was ich dann hoffentlich mit der realisierten Edelstein Schleifmaschine in mühevoller Handarbeit für eure Grosszügigkeit aus verschiedenen Mineralien herstellen werde.

  • CHF 80.-0 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst einen schönen facettierten Rauchquarz der ungefähr 5 Carat ist, von mir geschenkt.

  • CHF 120.-2 / 8 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Schreibe und umschreibe mir dein Problem oder dein Laster für was du gerne energetische Unterstützung von Edelsteinen möchtest und ich werde mit einem schamanischem Ritual Unterstützung holen und dir deinen bestimmten Kraft und Heilstein erfragen. Ich werde es in einem individuellen Designprozess für dich als Talisman entwerfen. Aus reinem 999 Silber werde ich es in unsere Gegenwart schmieden. Ich sende es dir auf dem Postweg zu, was du nach Erhalt immer bei dir als energetischer Begleiter tragen kannst.

  • CHF 130.-1 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst zukünftig mit guter Energie ausgestattet sein. In sorgfältiger und aufwendiger Arbeit, entsteht als Dankeschön für dich ein Feng Shui Fenster Kristall. Jedes Stück ist ein Unikat und besitzt eine eigene Form. Das Tageslicht, wird durch das einfallen in den Bergkristall, die negativen Energien neutralisieren und sorgt dafür dass das Chi wieder harmonisch fliessen kann. Zusätzlich bekommst du eine Anleitung, wie du deinen persönlichen Feng Shui Kristall am effizientesten nutzt.

  • CHF 150.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Als Gegenleistung für deine Unterstützung erhältst du einen Edelsteinzepter um in Zukunft deine Wasser aufzubereiten.
    Dies sind längliche Zepter aus Glas welche von mir ausgesuchte und geschliffen Edelsteine die ins Glas eingearbeitet wurden enthalten. Diese limitierten Edelsteinzepter werden individuell und eigens für die Belohnung auf wemakeit von mir persönlich hergestellt werden. Nach erfolgreicher Beendigung meines Projekts, darfst du mir dann dein Hauptanliegen und Wunsch Thema wofür du dein persönliches Edelsteinwasser jeweils aufbereiten möchtest mitteilen. Selbstverständlich geht auch bei dieser Belohnung, es jemandem zu schenken und dann werde ich es auch für die beschenkte Person abgestimmt herstellen. Da jedes dieser Zepter von mir in aufwendiger Handarbeit individuell hergestellt wird, bitte ich euch um Geduld. Doch wird eure Geduld am Ende belohnt werden, schliesslich ist es immer ein faszinierender Augenblick, in einem Restaurant oder bei Freunden aus einem Glas Wasser Edelsteinwasser zu zaubern und ihr werdet dieses Privileg haben.

  • CHF 160.-0 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du und ich werden uns im Graubünden auf die Suche nach Kristallen machen.
    Dabei wirst du in das Geheimnis des «Strahlens» (Kristalle finden) eingeweiht und zusammen mit einer kleinen Gruppe bestehend aus privilegierten unterstützern des Projekts «Facettenreiche Welt der Edelsteine» zusammen mit mir und einem erfahrenen «Bergführer» und «Strahlers» in der Engadiner Bergwelt nach verborgen Naturschätzn suchen. Am Ende des Tages wird dann hoffentlich jeder von uns einen Bergkristall mit nach Hause nehmen. Aber eins ist schon jetzt garantiert, es wird ein wunderschöner Tag mit Freude, Spannung und toller Zeit mit unserer kleinen Gruppe von Schatz Suchern werden.
    Treffpunkt und alles organisatorische wird dir in den Sommermonaten noch frühzeitig in einer persönlichen Einladung per Post zugestellt. Inbegriffen ist ein Dankeschön Apero mit Überraschung am Ende der Aktivität.
    Bitte seid euch bei dieser Belohnung bewusst, das ihr persönlich oder der/die beschenkte, körperlich keine Mühe mit einer mehrstündigen Wanderung haben sollte.
    Es gibt die selbe Belohnung auch für zwei Personen weiter unten.

  • CHF 180.-0 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst zum Edelstein Spezialist und erhälst von mir eine Einführung in die Welt des Edelsteinschleifens. Mit meiner Hilfe und Unterstützung, wirst du dann deinen persönlichen und unverkäuflichen Schatz denn du erschaffen hast, mit nach Hause nehmen.

  • CHF 183.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Elektrosmok ist ein aktuelles Thema und eine nicht zu unterschätzende Gefahr für die heutige technisierte Gesellschaft. Eine Möglichkeit, dem entgegen zu wirken, ist der Schutz mit bestimmten Edelsteinen. Ich schleife in aufwändiger Arbeit, ein Elektro Smok Neutralisierer. Dies ist eine circa 30x50 mm grosse Edelstein Skulptur, wo ihr wie es für euch stimmt aufstellen könnt. Ich arbeite hauptsächlich mit schwarzen Turmalinen, die besonders gut die elektromagnetischen störungsfelder entspannt und spürbar reduziert.

  • CHF 240.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Schreibe oder umschreibe mir dein Problem oder dein Thema wofür du gerne energetische Unterstützung von Edelsteinen möchtest und ich werde mit einem schamanischem Ritual Unterstützung holen und dir deinen bestimmten Kraft und Heilstein erfragen. Ich werde es in einem individuellen Designprozess für dich persönlich zu einem eleganten und feinen Anhänger entwerfen. Aus reinem 999 Silber werde ich es in unsere Gegenwart schmieden und zusammen mit einem dazugehörigen Lederband wirst du es in Zukunft um deinen Hals als energetischer Begleiter tragen können. So günstig bist du vorher noch nie zu einem persönlich für dich entworfenen Edelstein und Edelmetall Schmuck gekommen. Da es ein individuell persönlich hergestelltes Schmuckstück ist, spielt es keine Rolle was für ein Geschlecht du bist. Selbstverständlich kannst du es für eine Geliebte Person von dir herstellen lassen.

  • CHF 250.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir werden zusammen deinen Edelstein, aus einer riesengrossen Auswahl an Rohsteinen in meinem Atelier aussuchen. Du wirst den rohen Edelstein zu einem Cabochon (gewölbte schlifform) schleifen. Die Kostbarkeit wirst du nach lehrreichen Stunden bei mir im Atelier, mit nach Hause nehmen.

  • CHF 280.-0 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du möchtest gerne selber gerne lernen Edelsteine zu facettieren? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu, einen Tageskurs bei mir zu Besuchen. Inbegriffen ist ein Edelstein deiner Wahl, wo du dann selber mit meiner Hilfe zu einem funkelndem wertvollen Edelstein verwandelst.

  • CHF 300.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du und eine Geliebte Person (Kinder ab 8 Jahren) werden in das Geheimnis des «Strahlens» (Kristalle finden) eingeweiht und zusammen mit einer kleinen Gruppe bestehend aus privilegierten unterstützern des Projekts «Facettenreiche Welt der Edelsteine» zusammen mit mir und einem erfahrenen «Bergführer» und «Strahlers» in der Engadiner Bergwelt nach verborgen Naturschätzn suchen.
    Am Ende des Tages wird dann mit grosser Sicherheit jeder von uns einen Schweizer Bergkristall mit nach Hause nehmen. Es ist schon jetzt garantiert, es wird ein wunderschöner Tag mit Freude, Spannung und toller Zeit mit unserer kleinen Gruppe von Schatz Suchern werden.
    Treffpunkt und alles organisatorische wird dir in den Sommermonaten noch frühzeitig in einer persönlichen Einladung per Post zugestellt. Inbegriffen ist ein Dankeschön Apero mit Überraschung am Ende der Aktivität. Das Strahlerpatent wird alles von mir für jeden einzelnen organisiert.
    Bitte seid euch bei dieser Belohnung bewusst, das ihr persönlich oder der/die beschenkte, körperlich keine Mühe mit einer mehrstündigen Wanderung haben sollte.

  • CHF 370.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Schreibe oder umschreibe mir dein Problem oder dein Thema wofür du gerne energetische Unterstützung von Edelsteinen möchtest und ich werde mit einem schamanischem Ritual Unterstützung holen und dir deinen bestimmten Kraft und Heilstein erfragen. Ich werde es in einem individuellen Designprozess für dich persönlich zu einem eleganten und feinen Anhänger entwerfen. Aus reinem 999 Silber werde ich es in unsere Gegenwart schmieden und zusammen mit einem dazugehörigen 925 Sterling Silber Kette wirst du es in Zukunft um deinen Hals als energetischer Begleiter tragen können. So günstig bist du vorher noch nie zu einem persönlich für dich entworfenen Edelstein und Edelmetall Schmuck gekommen. Da es ein individuell persönlich hergestelltes Schmuckstück ist, spielt es keine Rolle was für ein Geschlecht du bist. Selbstverständlich kannst du es für eine Geliebte Person von dir herstellen lassen.

  • CHF 520.-0 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Werde ich dir deinen auserwählten Edelstein, von Hand facetieren und ihn für dich als unvergessliches Dankeschön zu einem Ring schmieden und verarbeiten und ihn dir dann persönlich bei mir im Atelier feierlich übergeben.

  • CHF 750.-0 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst mit deiner Unterstützung, einen ganzen Tag in meinem Atelier so viele edelsteine wie du schaffst schleifen und polieren. Die Tage darfst du selber bestimmen. Mit meiner Unterstützung wirst du in dieser Zeit dein Traum Schmuckstück designen und verwirklichen. Selbstverständlich werde ich dir immer zur Rat und Tat beiseite stehen. Ich werde dich überall unterstützen wo du Hilfe brauchst, damit du deine Kostbarket, was du in Silber und mit einem nach deinem Wunsch auserwählten 2 ct Edelstein, nach 3 Tagen mit Nachhause nehmen kannst und worauf du immer stolz sein kannst und auch deine Kinder einestages stolz sein werden.