Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-7 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir freuen uns auf deinen Besuch! Der nächste Eintritt und Kaffee in der Silberweide geht auf uns.

  • CHF 30.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Der nächste Eintritt in die Naturstation geht auf uns. Im Bistro liegt auch noch ein für dich reservierter, farbenprächtiger Greifensee-Kalender 2017 (http://www.greifensee-der-see.ch/greifensee-kalender), damit du noch lange in den Erinnerungen schwelgen kannst.

  • CHF 40.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Der nächste Eintritt in die Naturstation geht auf uns. Im Bistro liegt auch noch ein für dich reserviertes Postkarten-Set, damit du deinen Freunden schreiben kannst, was du alles gesehen und erlebt hast in Mönchaltorf.

  • CHF 50.-7 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir laden dich und deine Familie (max. 5 Personen) am 4. Dezember in die Naturstation ein. Der Samichlaus wird euch persönlich begrüssen und dir ein Samichlaus-Säckli überreichen. Selbstverständlich werden wir besorgt sein, dass dein Name im goldenen Buch drin steht und du speziell erwähnt wirst.

  • CHF 70.-7 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir schicken dir eine Jahreskarte und Du darfst im 2017 – während den regulären Öffnungszeiten – so oft du willst durch das neue Fernrohr schauen. Dein erster Kaffee in unserem Bistro geht aufs Haus.

  • CHF 100.-10 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du und deine Begleitung werden mit den anderen zehn 100-Franken-Spendern am 18. März 2017 zu einer Spezialführung mit einem Natur-Experten eingeladen; natürlich mit extra langem Halt beim neuen Fernrohr.

  • CHF 230.-3 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst nicht nur eine persönliche Familien-Jahreskarte, sondern auch noch eine gerahmte Storchenfeder mit persönlicher Danksagung des ganzen Silberweide-Teams.

  • CHF 300.-2 / 20 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du wirst zum exklusiven Einweihungsapéro eingeladen und wirfst als einer der Ersten einen Blick durchs neue Fernrohr. Auf Wunsch erwähnen wir dich namentlich als Projektunterstützer.

  • CHF 500.-1 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Für dich und deine Freunde (max. 20 Personen) gibt es eine Expertenführung auf dem Erlebnispfad mit extra langem Halt beim neuen Fernrohr. Auf Wunsch erwähnen wir dich namentlich als Projektunterstützer.

  • CHF 1’000.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Schnapp dir deine Freunde (max. 10 Personen; weitere Personen gerne gegen einen kleinen Aufpreis :-)) und lass den Tag bei uns in der Naturstation ausklingen mit einem Afterwork-Apéro (Bier, Wein, Mineral, Apéroplatte). Die Silberweide steht euch zwei Stunden (bis max. 20 Uhr) zur Verfügung. Auf Wunsch erwähnen wir dich namentlich als Projektunterstützer.

  • CHF 1’500.-2 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir stellen dir die Naturstation Silberweide für deinen exklusiven Anlass ausserhalb der regulären Öffnungszeiten während vier Stunden zur Verfügung. Dich und deine Freunde (max. 25 Personen) erwartet eine kurze Einführung in die Naturstation und natürlich wird das neue Fernrohr vorgestellt. Auf Wunsch erwähnen wir dich namentlich als Projektunterstützer.