Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist. Helft mit unserem geliebten Car- und Reiseunternehmen, welches uns stehts zur Seite steht und uns unterstützt, weiter am Leben zu erhalten.

CHF 6’030

100% von CHF 6’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

35 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 4.7.2020

Im Regen stehen gelassen

In der momentanen COVID19-Krise haben viele Probleme, jedoch ist die Car- und Reisebranche besonders betroffen. Wir wollen als Fasnachtscliquen dem Carunternehmen A.N.K.-Tours AG unter die Arme greifen.

Nachbarshilfe

Die A.N.K.-Tours AG hat unsere beiden Vereine über Jahre unterstützt und uns an viele unserer Anlässe begleitet. In dieser schwierigen Zeit wollen wir nun etwas zurückgeben und haben deshalb dieses Projekt ins Leben gerufen. Der eingenommene Betrag kommt vollumfänglich der A.N.K.-Tours AG zugute.

Nun zählt dein Einsatz

Wir sowie viele andere Fasnächtler profitieren unter dem Jahr enorm von dem Carunternehmen und können leider nicht viel zurückgeben. Jedoch möchten wir die Chance ergreifen und ihnen in diesen schweren Zeiten helfen. Nun zählt dein Einsatz, wir brauchen deine Hilfe, um dieses Ziel zu erreichen.