HILFE für jungen Fotografen!

HILFE für jungen Fotografen!

von Cherokee

Zürich

Mein Name ist Cherokee Spiess, 21, Fotograf.
Meine Leidenschaft liegt in der Fotografie, das wohl schönste, aber auch ein teures Hobby.
Ich suche Mittel, mir eine Leica Q finanzieren zu können.

CHF 0

0% von CHF 4’290

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

0 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 17.1.2019

Nicht mein Video :)

Ein Video um ein Bild der Kamera zu bekommen.. Das Ziel dieses Crowdfundings ist es, zu einer solchen Kamera zu gelangen. Bei einem Jeden Fotografen kommt der Moment, an dem er eine bestimmte Kamera findet, welche für Ihn das perfekte Mittel ist, seiner Art der Fotografie den Bestmöglichen Ausdruck zu verleihen. Diese Kamera habe ich gefunden, das einzige was zwischen uns steht, sind die hohen kosten..

  • The other Side of Zurich..
    The other Side of Zurich..
  • Langstrasse
    Langstrasse

Zürichs Gesichter

Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf. Meinen Fokus setze ich auf Details, die sonst oft und gerne übersehen werden. Für meine Matura-Arbeit im Jahre 2017 habe ich mich auf persönlicher Ebene mit Obdachlosen auseinandergesetzt, Sie begleitet und Fotografiert. Solche Projekte erfüllen und faszinieren mich. Ich sehe die Möglichkeit, vergessenen Personen wieder ein Gesicht zu geben. Ich habe lange nach Mitteln gesucht, mich auf die nächste Stufe meiner Leidenschaft zu bringen. Hierfür brauche ich eine passende Kamera. In der Leica Q fand ich alle Eigenschaften, welche auf mich und meine Art der Fotografie greifen. Und darum bin ich hier. Eine solche Kamera hat ihren Preis. Und als Student scheint der Preis noch höher. Als Inspiration stelle ich gerne ein paar Bilder zu illustration aus, weiter kann man mich auf Instagram unter dem Namen Cherokee.cameron finden :-).

Um weitere Projekte wie dieses zu verwirklichen, würde ich mich um neue Möglichkeiten freuen. Diese Möglichkeiten sehe ich mit der Leica Q und genau das ist der Grund, warum ich mich über eure Hilfe sehr freuen würde!

Liebe zum Detail

.. hier noch ein paar Bilder die meine Art des Fotografierens wiederspiegeln.. Ich bin für Kontaktaufnahme jederzeit bereit :-)