Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-1 vergeben

    Märchenstunde in der Jurteä

    Ich lade euch und eure Kinder ein,mit mir in die Welt der Märchen einzutauchen. Eine Stunde verwöhne ich euch in meiner Jurte als Märchenfrau.Wer von weiter her kommt,kann im Hotel Churfirsten (2Gehminuten von der Jurte)Zimmer ab 50Chf die Nacht mieten.
    Das wird ein Spass!!!

  • CHF 60.-0 / 2 vergeben

    Arbeit mit und auf dem Pferd ä

    Eine Stunde arbeiten wir gemeinsam mit und auf meiner Haflinger Dame Ginger.
    Wir entdecken die Unterschiede unserer Kommunikation und finden eine gemeinsame Sprache.
    Die Arbeit mit und auf dem Ross hilft uns zu uns selbst zu kommen und uns wieder mit unserer Mitte zu verbinden,denn ein Ross interessiert sich nicht für «Masken» und schliesst sich dir erst an,wenn es spürt,das du bei dir selber bist.
    Na neugirieg geworden?

  • CHF 80.-0 vergeben

    Improkurs in der Jurteä

    Ich bin Theaterpädagogin und leidenschaftliche Improspielerin.Ab fünf TeilnehmerInnen lade ich euch in meine Jurte ein um alles und jeden zu vergessen und EINFACH NUR ZU SPIELEN.
    4 Stunden lang! OHNE Vorkenntnisse.

  • CHF 120.-0 vergeben

    2Stunden mit und auf dem Pferd ä

    Ja genau,eigentlich reicht eine Stunde nicht und deswegen lohnt es sich gleich zwei zu buchen und in die Tiefe zu gehen.

  • CHF 140.-0 / 4 vergeben

    1 Übernachtung in der Jurteä

    Zu Zweit dürft ihr eine Nacht in meiner extra für euch liebevoll eingerichteten Jurte übernachten. Das Restaurant Churfirsten ist zwei Gehminuten entfernt,dort könnt ihr euch nach Herzenslust satt essen.Pferde und Kühe sind eure Nachbarn und die Churfirsten euer Kinoprogramm am Abend. WC vorha den

  • CHF 200.-2 vergeben

    1 Nacht in der Jurte und 1h mit dem Rossä

    Du übernachtest in meiner Jurte und bekommst exklusiv eine Session mit meiner Haflinger Dame und mir.
    Wie kommuniziert das Fluchttier Pferd?Wie das Raubtier Mensch?Wie können wir das Pferd verstehen und wie ihm unsere Anliegen mitteilen?
    Das alles erleben wir praktisch mit meinem Ross und wie ganz von Zauberhand verankern wir uns mehr im Boden und sind damach wieder dymamisch und frisch.

  • CHF 250.-1 / 2 vergeben

    1 Übernachtung in der Jurte +2h Arbeit am Rossä

    Das Gleiche wie bei der vorigen Belohnung,nur noch besser,da wir jetzt 2 Stunden gemeinsam arbeiten.
    Das lohnt sich!!!!

  • CHF 280.-0 / 3 vergeben

    2 Nächte in meiner Jurteä

    Zu zweit dürft ihr zwei Nächte in meiner extra für euch hergerichteten Jurte übernachten.Essen gehen könnt ihr im Restaurant Churfirsten (2 Gehminuten).Jetzt habt ihr habt genug Zeit für Wanderungen in der wunderschönen Umgebung oder um einfach nur die Stille zu genießen.WC vorhanden.