Hörspiel «Fractus Mons» – Die Pilatus Sage

von Bruno Amstad

Kriens

Ein Mundart Hörspiel frei nach der Erzählung des Chronisten Hans Fründ aus dem Jahre 1426.

CHF 370

6% von CHF 5’500

6 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

5 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 12.7.2013

Darum geht's

Über 30 Sprecherinnen und Sprecher erzählen die packende Geschichte des römischen Stadthalters Pontius Pilatus der seine letzte Ruhestädte auf dem Luzerner Hausberg finden wird. Rom, Judäa, Vienne (Fr) und Luzern sind die Spielorte der Geschichte und schlagen die Brücke zwischen der Biebelgeschichte Jesu und der Leuchtenstadt Luzern. Mit charismatischen Sprechstimmen imposanten Geräuschkulissen und verzaubernder Musik, erscheint die berühmte Sage in einem einmalig neuen Kleid. Mitwirkende: Michael Wolf, Bruno Zihlmann, Judith Koch, Brigid Straub u.a. (Release, Ende November 2013.)

Dafür brauche ich deine Unterstützung

Für die Finanzierung einer CD Produktion brauche ich deine Unterstützung. Die Aufnahmen laufen auf Hochtouren und die Geschichte nimmt immer mehr Gestalt an. Nun geht es darum, das Hörspiel auf einen Tonträger zu bringen. Da die Aufnahmen und Sprechergagen mein ganzes Budget beanspruchen, könntest du mit deiner Unterstützung die CD Produktion ermöglichen. Studiomiete und Techniker für das Mastering, CD Pressung, Grafiker sowie Cover und Booklet Druck.

Das kriegst du dafür

Du wirst Teil eines einzigartigen Hörspektakels und wirst namentlich im Booklet erwähnt. Nebst einer signierten CD warten originelle Belohnungen auf dich. Mein ganzer Dank für deine Unterstützung hast du auf sicher.