Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 56.-75 vergeben

    druckfrisches BUCHä

    Du bekommst ein druckfrisches BUCH «Ich. Jetzt». Dein Buch übergebe ich dir an der Vernissage am 16. Mai, oder es wird dir per Post zugesandt.

  • CHF 80.-12 / 15 vergeben

    BUCH & Karten Aä

    Zum druckfrisches BUCH bekommst du das Kartenset A «Stabilo Boss» von Fabienne Erni (Grafikerin des Buches «Ich. Jetzt.»).

    4er-Set A6-Faltkarten mit Couverts, Leuchtstift auf Lessebopapier, siehe Abbildungen in Rubrik «Unterstützung».

  • CHF 85.-0 vergeben

    BUCH & Buch Edition 8ä

    Zum druckfrisches BUCH «Ich. Jetzt» bekommst du «So isst Zürich», ein Buch aus der Edition 8 (Vera Markus und Yvonne Eckert).

    14 Personen geben Einblick in ihren Alltag und erzählen kleine und feine Geschichten. Wusstest du beispielsweise, dass die köstlichsten Pilze auf Friedhöfen zu finden sind, weil die Baumbestände dort am besten gepflegt werden? Ein Rezepten zum Nachkochen.

  • CHF 90.-0 / 15 vergeben

    BUCH & Karten Cä

    Zum druckfrisches BUCH bekommst du das Kartenset C «Geometrie» von Fabienne Erni (Grafikerin des Buches «Ich. Jetzt.»).

    4er-Set A6-Faltkarten mit Couverts, Offsetdruck auf Lessebopapier, siehe Abbildungen in Rubrik «Unterstützung».

  • CHF 95.-3 vergeben

    BUCH & Flachs Sugo Tandemä

    Du bekommst ein druckfrisches BUCH «Ich. Jetzt» und mein erstes Buch «Flachs Sugo Tandem – Geschichten aus dem Schrebergarten» (mit Stephanie Elmer).

    Währen vier Jahren sind wir in den Mikrokosmos Schrebergarten eingetaucht, haben 14 Gärtner*innen besucht und sie in Text und Bild porträtiert. Da ist zum Beispiel die Geschichte von Stefano, der einst als 16-Jähriger von Süditalien in die Schweiz gekommen ist, um zu arbeiten und die Familie zu Hause zu unterstützen. Oder die Geschichte von Christina, die vor über 40 Jahren als ledige Frau einen Garten übernommen hat. Dabei hat sie einen Sturm ausgelöst, der über die Gärten – damals noch eine Männerwelt – gebraust ist.

  • CHF 100.-13 vergeben

    ZWEI BÜCHERä

    Dafür bekommst du gleich ZWEI druckfrische BÜCHER «Ich. Jetzt» – das ideale Merci um dich und eine*n Freund*in zu beschenken.

  • CHF 125.-3 / 15 vergeben

    2 BÜCHER & Karten Bä

    Dafür bekommst du zwei druckfrische Bücher «Ich. Jetzt.» und das Kartenset B «Quader» von Fabienne Erni (Grafikerin des Buches «Ich. Jetzt.»). Die ideale Kombination um eine*n Freund*in mit Buch und handgeschriebenem Gruss zu beschenken.

    4er-Set A6-Faltkarten mit Couverts, Riesografie auf Dauendruckpapier, siehe Abbildungen in Rubrik «Unterstützung».

  • CHF 135.-0 / 5 vergeben

    2 BÜCHER & Karten Cä

    Dafür bekommst du zwei druckfrische Bücher «Ich. Jetzt.» und das Kartenset C «Geometrie» von Fabienne Erni, (Grafikerin des Buches «Ich. Jetzt.»). Die ideale Kombination um eine*n Freund*in mit Buch und handgeschriebenem Gruss zu beschenken.

    4er-Set A6-Faltkarten mit Couverts, Offsetdruck auf Lessebopapier, siehe Abbildungen in Rubrik «Unterstützung».

  • CHF 200.-1 vergeben

    BUCH & Edition «Ich. Jetzt.»ä

    Die Edition «Ich. Jetzt.» ist ein unveröffentlichtes Porträt (Bild und Text), ein spezielles Supplement, im Format und Layout des Buchs.

  • CHF 500.-1 vergeben

    BUCH & Gönnerä

    Dir ist wichtig, dass die Jugendilchen eine Stimme erhalten? Danke, dass du das Buch mit einem grosszügigen Beitrag unterstützt. Das Buch «Ich. Jetzt.» überreiche ich dir an der Buchvernissage oder es wird dir zugesandt.

  • CHF 1’000.-0 / 1 vergeben

    BUCH & Porträt (Foto)ä

    Ich treffe dich oder eine von dir beschenkte Person zu einer Porträt Sitzung im Raum Zürich. Dein Bild im Stil von «Ich. Jetzt.» bekommst du auf hochwertigem Papier gedruckt im Wunschformat (bis A3).

  • CHF 2’500.-0 / 1 vergeben

    BUCH & Porträt (Foto & Text)ä

    Ich treffe dich oder eine von dir beschenkte Person zu einer Porträtsitzung im Raum Zürich. Ich stelle dir die gleichen Fragen wie den Protagonist*innen von «Ich. Jetzt.» und erarbeite daraus deinen Text. Deine Bildtext-Kombination bekommst du im Format und Layout des Buchs.