Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 39.-2 / 10 vergeben

    Early-Bird Kalender A2ä

    Du bist besonders schnell? Als eine/r der ersten 10 Unterstützer/innen bekommst du den Kalender deswegen schon für 39 Franken direkt zu dir nach Hause geschickt!

  • CHF 49.-5 vergeben

    Kalender A2ä

    Dank dir kann der Kalender überhaupt in den Druck – als Dankeschön liegt dieser demnächst in deinem Briefkasten (bau diesen schon mal auf A2-Grösse um – es lohnt sich!)

  • CHF 59.-2 / 20 vergeben

    Kalender A2 & Foto A4ä

    Natürlich gefällt dir der Kalender – aber du willst noch mehr? Du erhältst als Dankeschön für deinen grosszügigen Betrag neben dem Kalender noch eine meiner Fotografien im A4-Format dazu. Lass dich vom Motiv überraschen!

  • CHF 125.-1 / 10 vergeben

    3er Packä

    Du möchtest einen Kalender – jedoch nicht nur für dich, sondern auch für deine Liebsten. Deswegen gibt's ihn auch als 3er Pack!

  • CHF 250.-0 / 10 vergeben

    Ein Abend für Geschichtenä

    Ich bin sprachlos! 8 Leute mit deinem Interesse genügen, und der Kalender geht in den Druck. Als Dankeschön bringe ich dir den Kalender persönlich schweizweit vorbei, und dann können wir, solange du willst, über die Bilder, Berge und was uns sonst noch in den Sinn kommt, fachsimplen!

  • CHF 500.-0 / 5 vergeben

    persönlicher Fotoworkshopä

    Das haut mich um! Klar, dir gefällt der Kalender. Deswegen möchtest du auch einen zuhause haben (den kriegst du natürlich). Aber du möchtest auch noch selber besser fotografieren lernen. Darum gehen wir für einen Tag raus und ich gebe dir Tipps und zeige meine Tricks.