Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-25 vergeben

    Dankesmailä

    Wir senden dir ein Gruppenbild von der Reise per Mail.

  • CHF 50.-42 vergeben

    Postkarteä

    Du bekommst eine Postkarte mit Gruppenbild von der Reise.

  • CHF 60.-11 vergeben

    GfbV-Mitgliedschaftä

    Herzlich willkommen bei der GfbV! Du wirst bei uns Mitglied und erhältst unsere Mitgliederzeitschrift «Voice». (Ab 2018 bezahlst du den ordentlichen Mitgliederbeitrag von CHF 60, falls du die Mitgliedschaft verlängern willst.)

  • CHF 100.-38 vergeben

    Postkarte + DVDä

    Du bekommst eine handgeschriebene Postkarte mit Gruppenbild von der Reise plus den DVD Amazonian Cosmos (Doku über die Reise).

  • CHF 150.-3 vergeben

    Postkarte + 2 DVDsä

    Du bekommst eine handgeschriebene Postkarte mit Gruppenbild von der Reise plus die DVDs Amazonian Cosmos (Doku über die Reise) & Dirty Gold War (Regie: Daniel Schweizer).

  • CHF 200.-6 vergeben

    GfbV-Mitgliedschaft + 2 DVDsä

    Herzlich willkommen bei der GfbV! Du wirst bei uns Mitglied und erhältst unsere Mitgliederzeitschrift «Voice». Zusätzlich bekommst du eine handgeschriebene Postkarte mit Gruppenbild von der Reise plus die DVDs Amazonian Cosmos (Doku über die Reise) & Dirty Gold War (Regie: Daniel Schweizer). (Ab 2018 bezahlst du den ordentlichen Mitgliederbeitrag von CHF 60, falls du die Mitgliedschaft verlängern willst.)

  • CHF 500.-0 / 10 vergeben

    Workshop Indigenenrechteä

    Wir laden dich zu uns ins GfbV-Sekretariat ein. Hier bekommst du einen Workshop zu Indigenenrechten und einen Apéro für 4 Personen. Ausserdem bekommst du eine handgeschriebene Postkarte mit Gruppenbild von der Reise.

  • CHF 1’000.-2 / 10 vergeben

    Exklusives Treffenä

    Exklusiv: Deine Grosszügigkeit belohnen wir mit einem Treffen für 2 Personen in Genf mit den Indigenen Yanomami und Surui und dem Regisseur Daniel Schweizer. Natürlich machen wir da auch ein gemeinsames Gruppenfoto. Zusätzlich bekommst du die DVDs Amazonian Cosmos (Doku über die Reise) & Dirty Gold War (Regie: Daniel Schweizer) sowie ein Foto der Reise mit persönlicher Widmung.

  • CHF 2’000.-0 / 3 vergeben

    Exklusives Treffen +Souvenirä

    Wow! Deine Grosszügigkeit belohnen wir mit einem Treffen für 2 Personen in Genf mit den Indigenen Yanomami und Surui und dem Regisseur Daniel Schweizer. Natürlich machen wir da auch ein gemeinsames Gruppenfoto. Zusätzlich bekommst du die DVDs Amazonian Cosmos (Doku über die Reise) & Dirty Gold War (Regie: Daniel Schweizer) sowie drei Fotos der Reise im Format 30x50cm. UND: ein persönliches Souvenir von der Reise nur für dich!

  • CHF 3’000.-2 / 3 vergeben

    VIP-Packageä

    Wir können dir gar nicht genug danken! Du bekommst eine Einladung an die Vorpremiere des Kinofilms Amazonian Cosmos und dir wird im Film-Abspann gedankt. Wir laden dich ein an ein Treffen für 2 Personen in Genf mit den Indigenen Yanomami und Surui und dem Regisseur Daniel Schweizer. Natürlich machen wir da auch ein gemeinsames Gruppenfoto. Zusätzlich bekommst du die DVDs Amazonian Cosmos (Doku über die Reise) & Dirty Gold War (Regie: Daniel Schweizer), drei Fotos der Reise im Format 30x50cm und ein persönliches Souvenir nur für dich.