Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-325 / 322 vergeben

    Rosenhochzeitä

    Zwar kommt bei diesem Paket kein Rosenstrauss mit (oder vielleicht doch?), dafür aber eine unserer von dir ermöglichten «Ja, ich will»-Fahnen. Du hast bereits eine? Kein Problem, denn zwei sind besser als eine! Du kannst sie natürlich auch weiterverschenken an eine Person, die leider keine ergattern konnte.

  • CHF 50.-154 vergeben

    Kristallhochzeitä

    Mit dem Kristall-Paket erhältst du nicht nur ein Allround-Paket mit unserem Werbematerial (Sticker, Pins, Plakate, & Flyer). Nein, du wirst ausserdem zu jedem unserer Events vorinformiert und herzlich eingeladen - verpasse keine Veranstaltung der Ehe für alle, bis zur Abstimmung!

  • CHF 80.-149 vergeben

    Bronzehochzeitä

    Das Bronze-Paket bringt dir nicht nur unser wunderschönes Werbematerial und persönliche Einladungen zu unseren Events. Dazu erhältst du unsere wunderbaren Gymbags (Achtung - sonst nicht erhältlich) und verschaffst unserer Kampagne noch mehr Sichtbarkeit!

  • CHF 140.-14 / 20 vergeben

    Silberhochzeitä

    Ist Silber was für dich? Und möchtest du mit weiteren Unterstützer:innen der Ehe für alle mal anstossen und das Kampagnenteam kennenlernen? Das Gold-Paket verschafft dir eine Einladung zu unserem Unterstützer:innen-Apéro, kurz vor der Abstimmung.

  • CHF 1’000.-0 / 10 vergeben

    Goldene Hochzeitä

    Abendessen mit dem Kampagnen-Team? Queer-kulinarische Erlebnisreise? Wir bekochen dich nach der Abstimmung! Cool, oder?