Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-8 vergeben

    Merci-Chärtliä

    Du erhältst ein Merci-Chärtli und eine kleine Überraschung. Deine Spende hilft mir einen Teil der Flyerkosten (insgesamt 600.-) zu decken.

  • CHF 80.-0 vergeben

    Selbst gemachte Kerze ä

    Damit die besinnliche Weihnachtsstimmung auch im neuen Jahr anhält, wird Dir eine selbst gemachte Kerze nach Hause geschickt. Mit Deiner Spende kann ich eine Woche lang auf Social Media Werbung schalten.

  • CHF 160.-4 vergeben

    Gutschein für Rechtsberatungä

    Hast Du eine rechtliche Frage? Ich habe ein offenes Ohr für Deine Frage und erteile Dir eine umfassende telefonische Rechtsberatung. Falls Du aktuell keine juristische Frage hast, kein Problem! Der Gutschein ist unbefristet und kann bei Bedarf eingelöst werden. Dein Beitrag erlaubt mir ein Inserat in einer Lokalzeitung zu schalten. Danke schön!

  • CHF 450.-3 vergeben

    Bartour ä

    Ich lade Dich zu einer Feierabendbier-Bartour ein. Wir besuchen drei meiner Lieblingslokale in Bern. Dank Deiner Spende hängt mein Wahlplakat eine Woche lang bei meiner Tram-Station. Merci!