Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-1 vergeben

    Führung durch meine Altstadtä

    Ich zeige dir meine Altstadt: Vom Grossmünster bis hin zum St.Peter über den Rechberg 1837 zum Ziel auf das Dach über Zürich wo meine Gedanken sich ausbreiten können.

  • CHF 100.-1 vergeben

    Billard im Kaffee Schlauchä

    Du kannst gegen mich im Kaffee Schlauch eine Partie Billard spielen und ein gutes Gespräch mit mir führen.

  • CHF 250.-0 vergeben

    Turmführung bis 5 Personenä

    Ich gebe dir eine private Führung auf den Turm der St.Peter Kirche.

  • CHF 500.-0 vergeben

    Turmführung bis 10 Personen ä

    Führung in den Turm der St.Peter Kirche für bis zu 10 Personen mit anschliessendem Apero.