Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du hast dich entschieden, eine Unterstützung in Höhe von CHF 50 zu leisten. Wir freuen uns darüber und schenken dir ein handsigniertes Buch.

  • CHF 100.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wow, du hast dich entschieden, eine Unterstützung in Höhe von CHF 100 zu leisten. Wir freuen uns riesig und schenken dir ein handsigniertes Buch, eine Einladung zur Vernissage.

  • CHF 250.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Unglaublich. Du hast dich entschieden, eine Unterstützung in Höhe von CHF 250 zu leisten. Wir sind fasziniert und schenken dir ein handsigniertes Buch, eine Einladung zur Vernissage und eine namentliche Nennung bei der Ansprache.

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Unglaublich. Du hast dich entschieden, eine Unterstützung in Höhe von CHF 1000 zu leisten. Wir freuen uns, dir eine Skizze des Buches in einem Rahmen überreichen zu dürfen. Wir sind fasziniert und schenken dir ein handsigniertes Buch, eine Einladung zur Vernissage und eine namentliche Nennung bei der Ansprache.