Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-4 vergeben

    Soli Knödelä

    Du magst weder süsse noch salzige Knödel, willst aber trotzdem deinen Beitrag an eine bessere Welt leisten. Als Dank bekommst du eine Postkarte direkt zu dir nach Hause.

  • CHF 60.-12 / 50 vergeben

    Knödel-Dateä

    Als Dank servieren wir dir 3 feine frische Knödl-Portionen: zweimal salzig, einmal süss. 3 weitere Portionen spenden einer benachteiligten Person leibliches Wohl und Zuversicht.

    Einzulösen bis 31. Dez 2020

  • CHF 80.-7 vergeben

    Knödel Voucherä

    Nimm deine besten Freunde mit und probier dich durch die Knödel! 4 Portionen für euch, vier Portionen für benachteiligte Personen. Yummy!

  • CHF 100.-2 vergeben

    Knödel Stempelkarteä

    Du kannst nicht genug von Knödel bekommen und möchtest mit all deinen Freunden bei Tom antanzen. 10 Portionen Knödl - fünf für dich, fünf für benachteiligte Personen.

    Einzulösen bis 31. Dez 2020

  • CHF 140.-3 vergeben

    Knödel-Delivery-Boxä

    Du liebst Knödel, aber hasst Menschenmengen. Wir sorgen für Abhilfe: Deine Knödel-Delivery-Box für im Freezer daheim, mit 8 Knödel Portionen. So dass du, wenn immer dich der Knödel-Hunger packt, auch Knödel zuhause hast. Mit deinem Support spendest du auch 8 Portionen Knödel für benachteiligte Personen.

    Ps: Um die Verpackung zu umgehen, kannst du deine Knödel Box auch im eigenen To-Go-Geschirr abholen.

  • CHF 300.-2 / 3 vergeben

    Knödel Abend mit Tom ä

    Tom zeigt dir, wie seine leckeren Knödel gemacht werden. Zwei Mal salzig und zweimal süss. Die Einladung gilt für 2 Personen und muss bis am 31. Mai 2021 eingelöst werden.

  • CHF 450.-0 vergeben

    Knödel Roof Date ä

    Du kochst nicht gerne, sondern lässt dich lieber bedienen. Deshalb servieren wir dir und deiner Begleitung über den Dächern von Zürich ein 3-Gänge-Knödel-Menu. Du gönnst so aber nicht nur dir etwas, sondern spendest damit auch 10 Portionen Knödel für benachteiligte Personen.

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    Knödel foreverä

    Du kannst dir nichts besseres vorstellen, als jeden Tag Knödel zu essen: Dann ist das dein Goodie! Du darfst im Dezember 50 Knödel Portionen bei Tom abholen und sorgst dafür, dass 50 weitere an bedürftige Personen geliefert werden.