Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-14 vergeben

    Getrocknete Bio Mangoä

    Du bekommst ein Päckchen getrocknete Mango aus Burkina Faso, die in ökologischer Landwirtschaft angebaut wird. Danke für deine Unterstützung!

  • CHF 50.-14 vergeben

    Getrocknete Bio Mango x 2ä

    Du kannst nicht genug bekommen von getrockneter Mango? Wir versorgen dich mit zwei Packungen Bio-Mango aus Burkina Faso und danken dir für deine Spende!

  • CHF 75.-4 vergeben

    Vitaminschub für den Winterä

    Du bekommst von uns Tee des Superfoods Moringa aus biologischer Landwirtschaft aus Burkina Faso. Wir danken dir herzlich für deine Unterstützung!

  • CHF 100.-7 vergeben

    Doppelter Vitaminschub ä

    Du bekommst von uns Tee des Superfoods Moringa und eine Packung getrocknete Mango. Beides aus biologischer Landwirtschaft aus Burkina Faso. Wir danken dir herzlich für deine Unterstützung!

  • CHF 110.-12 / 20 vergeben

    Farbenfroher Schalä

    Ob als Weihnachtsgeschenk oder für dich selber, an diesem handgewebten Schal aus Burkina Faso hat jeder Freude. Danke, dass du uns unterstützt!

  • CHF 140.-0 / 10 vergeben

    Modische Umhängetascheä

    Du erhältst eine kleine Umhängetasche des jungen Labels Femfaso aus Burkina Faso. Vielen herzlichen Dank für deine Spende!

  • CHF 150.-4 / 10 vergeben

    Traditionelles Hemdä

    Du bekommst ein traditionelles Hemd, das in Burkina Faso gefertigt und dort vor allem von Staatsmännern getragen wird. Es macht sich jedoch auch gut als Kleid :) Danke, dass du uns mit deiner Spende unterstützt.

  • CHF 240.-2 / 21 vergeben

    Deine Grüsse im Krankenwagenä

    Danke für deine Unterstützung und Grosszügigkeit! Deine Wünsche für Kantchari und dein Name werden in eine Tafel graviert, die wir im Krankenwagen montieren.

  • CHF 300.-1 vergeben

    Mitgliedschaft im Vereinä

    Danke, dass du unser Projekt mit zum Erfolg führst! Wir freuen uns, dass du Feuer gefangen hast und du mit dieser einjährigen Mitgliedschaft bei uns im Verein weitere Projekte unterstützen kannst.

  • CHF 300.-1 / 6 vergeben

    Sommerliche Handtascheä

    Freu dich auf den Sommer mit dieser tollen Handtasche mit Holzgriff. Designed und gefertigt in Burkina Faso vom jungen Label Femfaso. Wir danken dir von Herzen für deine grosszügige Spende!

  • CHF 600.-2 vergeben

    Ehrengast bei unserem Apéroä

    Wir laden dich zu einem Apéro ein! Dabei lernst du nicht nur uns, sondern auch die kulinarischen Vorlieben jedes Vereinsmitglieds kennen! Herzlichen Dank für deine grosszügige Unterstützung. Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Abend!