Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-1 vergeben

    Dankeskarteä

    Du bekommst eine schöne persönliche 2cv Dankeskarte.

  • CHF 50.-1 vergeben

    Bund Postkartenä

    Du bekommst 10 Postkarten mit schönen Bildern drauf die du weiter verschicken kannst.

  • CHF 140.-0 vergeben

    Buch vom 2cvä

    Du bekommst ein super cooles Buch mit der Geschichte vom Citroen 2cv

  • CHF 200.-1 vergeben

    Mini Enteä

    Unterstütze mich und bekomm ein süsses kleines Modell das du Zuhause auf die Kommode stellen kannst.

  • CHF 300.-0 vergeben

    Rundgang durch die Werkstattä

    Hier führe ich euch durch meine Werkstatt, erkläre alles und geniessen die Stunden.

  • CHF 20’000.-0 / 1 vergeben

    Grosse Enteä

    Wenn du mich unterstützen möchtest und schon selbst von einer Ente geträumt hast, dann ist jetzt der Augenblick da. Mit dieser Spende bekommst du deine eigene richtige Ente (Je nach Angeboten kann die Lieferung bis zum Frühling dauern). Wir suchen zusammen deine Traum Ente.