Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 50.-10 vergeben

    Mein Herz schlägt für Kulturä

    Du zeigst Herz für unser Projekt und machst einen grünen Schein für uns locker. Toll! Wir danken herzlich und laden dich an die Eröffnungsfete ein. Deine Wurst und dein Bier gehen auf uns!

  • CHF 100.-32 vergeben

    Mein Kulturplatzä

    Gratulation! Du bist wie wir: Du willst auch einen Platz in der Kultur. Du suchst dir deinen persönlichen Wunschsessel aus, der für die Dauer von «Kultur im Kino» deinen Namen trägt. Wann immer du an einen Anlass kommst, ist das dein Platz. Einladung zur Eröffnungsfete und zur Ausbauparty ist dir sicher. Und dein Sessel verlässt das Kino am Ende nur mit dir.

  • CHF 200.-32 vergeben

    Unser Kulturplatz zu zweitä

    Gratulation hoch zwei! Ihr nehmt zu zweit Platz in der Kultur und sitzt auf euren persönlich signierten Sesseln kuschlig nebeneinander, um Kulturgenuss und die Tüte Gummibärchen zu teilen. Eure Einladung zur Eröffnungsfete und zur Ausbauparty ist Ehrensache und die zwei Sessel sind nach dem grossen Zapfenstreich eure.

  • CHF 500.-1 vergeben

    Kultur mit eigenen Augenä

    Wir sind entzückt, dass du uns eine so wertvolle Spende zukommen lässt und Kultur mit eigenen Augen sehen willst. Dafür bekommst du für dich und einen Lieblingsmenschen zwei Dauerkarten an alle Filmabende in zwei Kinosesseln deiner Wahl. Die Einladung zur Eröffnungsfete und zur Ausbauparty ist Ehrensache und die zwei Sessel gehören am Ende dir.

  • CHF 1’000.-2 vergeben

    Ein Kulturplatz und ichä

    Ein Kulturplatz nur für dich: du hast das grosse Los gezogen und darfst an einem Abend das Kino für dich haben. Du wählst dir einen Lieblingsfilm aus und wir schmeissen für dich und deine Freunde den DVD-Player und die Popcornmaschine an. Getränke stellen wir auch schon mal kalt, denn dieser Apéro geht auf uns. Einladung zur Eröffnungsfete und zur Ausbauparty ist dir sicher. Und ein Sessel deiner Wahl verlässt das Kino nur mit dir.