Kunstdrucker mit 3 Zielen

by FashionArtSuffer

Hergiswil

Unterstütze mich bei meinen 3 Zielen: Meine Kunst zu finanzieren. 10% meiner Kunstdruck-Einahmen zu spenden. Den neuen Drucker anderen Künstlern als Dienstleistung zur Verfügung zu stellen.

CHF 800

36% of CHF 2’200

"36 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

16 backers

Concluded on 22/1/2022

Darum geht’s

Ich heisse Sara Debrunner Mesquita.

Meine Kunst ist so wie ich: fantasievoll, verträumt, manchmal realitätsnah, manchmal realitätsfremd, aber vor allem eins: authentisch. Mich beschäftigen Themen wie die Natur mit ihren verschiedenen Vogelarten, Ihren wundervollen Farben, ihren Wolken und dem endlosen Himmel. Ein anderes Herzensthema ist Südamerika, der Regenwald, seine Tiere, seine Pflanzen und seine Ureinwohner. Als halb Brasilianerin (oder sehr wahrscheinlich 1/4 Brasilianerin und 1/4 Indigena) stecken in diesen Bildern viel Emotionen. Auf diese Art möchte ich einen Teil von mir mit der Welt teilen und meinen Themen mehr Raum schenken.

Jetzt möchte ich mich als Künstlerin expandieren. Hilfst du mir dabei?

Künstlerin zu sein ist kein einfacher Beruf. Kunst braucht Zeit und Geld. Nun möchte ich gerne Kunstkopien meiner Einzelstücke anbieten können. So könnte ich meine Kunst finanzieren.

Dafür brauchte ich einen guten Kunstkopierer. Welcher auf ganz schön viel Zubehör angewiesen ist; wie 10 verschiedene Druckpatronen und hochwertiges Kunstpapier. Tatsächlich braucht ein Kunstkopierer Yellow, Violet, Vivid Magenta, Vivid Light Magenta, Light cyan, Cyan, Light Gray, Gray, Matte Schwarz und ein Photo Schwarz

Sobald ich endlich Einnahmen mache, statt Ausgaben, ist mein Ziel mich für eine Organisation für den Regenwald (deren Tiere und Bevölkerung zu schützen) in Brasilien einzusetzen. In Zukunft werde ich mit deiner Hilfe für jedes verkaufte Kunstdruck Bild 10% spenden.

Meine Ziele

Ich habe 3 wichtige Hauptziele:

  1. Meine Kunst mit meiner Kunst zu finanzieren.

  2. Ein weiteres Ziel wäre es meinen Wemakeit Spendern eine jährliche Übersicht meiner persönlichen Spenden vorzulegen.

  3. Zuletzt würde ich gerne meinen Kunstdrucker auch anderen Künstlern als Dienstleistung zur Verfügung stellen.

Spenden

Sobald ich endlich Einnahmen mache, statt Ausgaben, ist mein Ziel mich für eine Organisation für den Regenwald (deren Tiere und Bevölkerung zu schützen) in Brasilien einzusetzen. In Zukunft werde ich mit deiner Hilfe für jedes verkaufte Kunstdruck Bild 10% spenden.