Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 10.-4 vergeben

    Luft und Liebeä

    Ich sende Dir alle fünf genannten Aufnahmen als mp3.

  • CHF 50.-8 vergeben

    Liebe und Blumenä

    Du suchst zwei der oben genannten Lieder aus, deren Texte ich handschriftlich so schön wie mir möglich (mittelschön also) Dir auf mehr als mittelschönem Papier aufschreibe und per Post zusende. Dazu erhältst du alle Aufnahmen.

  • CHF 150.-1 vergeben

    Liebe und Lesenä

    Ich komme (im Kanton ZH) zu Dir nach Hause und lese dir während zwei Stunden aus dem deutschsprachigen Buch Deiner Wahl vor. Hier solltest Du mir das Buch zu Verfügung stellen.
    Du erhältst natürlich auch alle fünf Aufnahmen.

  • CHF 150.-1 vergeben

    Liebe und Liederä

    Ich komme (im Kanton ZH) zu Dir nach Hause und singe Dir (und Deinen Gästen) die fünf Lieder vor. Dazu sende ich Dir die fertigen Aufnahmen.

  • CHF 250.-0 vergeben

    Liebe und Theorieä

    Ich schreibe Dir einen Essay (>750 Wörter) zu einem Liebesverhältnisse betreffenden Thema Deiner Wahl. Du erhältst den Essay wahlweise per Post oder E-Mail. Dazu sende ich Dir die fertigen Aufnahmen.

  • CHF 250.-0 vergeben

    Liebe, Lieder und Leckerä

    Ich komme (im Kanton ZH) zu Dir nach Hause und singe Dir (und Deinen Gästen) die genannten fünf Lieder vor. Dazu koche ich dir eine vegane Kokos-Rotwein-Lasagne und bringe einen feinen Rotwein. Du erhältst ausserdem die fertigen Aufnahmen.