Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 30.-3 vergeben

    Persönliche Postkarteä

    Du erhältst eine persönliche Postkarte vom Ort meines politischen Wirkens in Bern.

  • CHF 50.-5 vergeben

    Bärner Mandelbär geniessenä

    Wenn du mich bei meiner politischen Arbeit in Bern besuchst, schenke ich dir gerne meine Lieblingssüssigkeit zum Kaffee.

  • CHF 100.-8 vergeben

    Café-Talk in Bundesbernä

    Gerne lade ich dich in Bern im Rahmen meiner politischen Arbeit zu Kaffee und Kuchen ein.

  • CHF 200.-10 / 25 vergeben

    Polit-Lunch im Bärenhöfliä

    Gerne lade ich dich zu einem Mittagessen in meiner Stammbeiz in Bern ein und erzähle dir aus meiner politischen Arbeit.

  • CHF 300.-7 / 15 vergeben

    pers. Führung durchs Rathausä

    Neben einer Führung durch Rathaus in Bern lade ich dich zu einem gemeinsamen Essen ein.