Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 40.-2 vergeben

    Merci Karteä

    Du erhältst von mir eine handgeschriebene Dankeskarte für deine wertvolle Unterstützung.

  • CHF 80.-0 vergeben

    Einblick im Data Scienceä

    Ich gebe dir einen kleinen Einführung über die wunderbare Welt des Data Science. Dank deiner Unterstützung kann ich weitere Holzkammer Plakate bestellen. Merci beaucoup!

  • CHF 120.-1 vergeben

    Französischer Kursä

    Lust, dein Französisch aufzufrischen? Ich biete dir eine Stunde Konversation auf Französisch an, um die Grundlagen dieser wunderbaren Sprache wieder aufzufrischen (auf Zoom oder Teams). Dank deiner Unterstützung kann ich eine Woche lang Werbung auf Social Media schalten.

  • CHF 250.-0 vergeben

    Vortrag zur Digitalisierungä

    Ich stelle dir die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung in einer einstündigen Präsentation vor. Dein Beitrag erlaubt mir ein Inserat in einer Lokalzeitung zu schalten.