Ich hatte schon als kleine Katja den Wunsch ein Buch zu schreiben. Diesen Traum habe ich mir erfüllt. Nun soll es in die Welt. Ein Buch mit Inputs und Sequenzen zum Nachdenken. Stillwerden und Träumen

CHF 1’953

102% von CHF 1’900

102 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

33 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 31.3.2021

Mein Buch soll in die Welt

Ich möchte mein geschriebenes Buch gerne veröffentlich. Es soll ordentlich gedruckt und gebunden werden. Ebenso benötige ich ein Lektorat und einen Verlag. Da fallen Gebühren und Kosten an. Somit brauche ich etwas Unterstützung. Ich freue mich sehr, wenn das Buch auf Reisen gehen kann. Und danke im Voraus, wenn es wirklich möglich wird.

Für alle Sinne
Für alle Sinne

Das Besondere an meinem Projekt

Es ist ein Buch, was inspiriert und ermutigt, vielleicht auch zum Nachdenken und Nachforschen anregt und aufregt. Ein Buch voller Möglichkeiten, geschrieben im Lockdown und in Quarantäne, mein inneres Kind und eine höhere Instanz mit einbeziehend habe ich innerhalb von 8 Wochen diese Projekt verwirklicht. Am Anfang wusste ich nicht, was am Ende drin stehen würde. Lässt das Zeitgeschehen nicht aussen vor. Es zeigt, dass Träume war werden können. Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, ich würde ein Buch schreiben und dann dafür ein Crowdfunding machen, ich hätte wohl unglaubwürdig gelacht. Es zeigt auch: Träume nicht dein Leben, leben deine Träume. Mit tut gut, und am Ende ist es doch einfach wichtig deinem Herzen zu folgen, egal was die anderen sagen.

  • folge deinem Herzen
    folge deinem Herzen
  • schon mal einen Flamingo geküsst?
    schon mal einen Flamingo geküsst?
  • Deine Zeit dein Leben
    Deine Zeit dein Leben
  • Pause für den Verstand.
    Pause für den Verstand.

Dafür brauche ich Unterstützung

Um das Buch nun in die Welt zu bringen haben ich einen Verlag gefunden, der das Buch verlegen möchte. Für

  • Verlagkosten und Gebühren, -für Werbekosten,
  • Lektoratskosten brauche ich finanzielle Unterstützung.

Ebenso möchte ich Lesungen organisieren, da fallen Raummieten, Werbekosten an und vor Ort dann auch Apéroskosten. Ausserdem möchte ich auch einige Exemplare zum Produktionspreis kaufen.